von Marcel Kleffmann,

ELEX: Die Outlaws stellen sich vor

Elex (Rollenspiel) von THQ Nordic
Elex (Rollenspiel) von THQ Nordic - Bildquelle: THQ Nordic
In dem Science-Fantasy-Rollenspiel Elex (ab 6,19€ bei kaufen) wird es vier Fraktionen geben, denen man sich anschließen bzw. mit denen man interagieren kann. Eine diese Gruppierungen stellen Piranha Bytes und THQ Nordic im folgenden Trailer vor, und zwar die Outlaws.

"Tavar, ein steiniges Wüsten-Ödland, ist das Zuhause der Outlaws. Sie durchstöbern die Ruinen nach Waffen und Ausrüstung und huldigen keinem Gott. Sie wollen sich weder den strengen Regeln der Berserker beugen, noch einem Leben voller emotionsloser Konflikte hingeben. Der Meteor brachte den Outlaws eine Chance auf Freiheit, auf Alternativen, und auf eine Welt, in der es jeder an die Spitze schaffen kann. Die Outlaws leben nach dem Motto: 'Der Stärkere überlebt', denn das Leben mag zwar hart sein, aber dafür ist es auch zwanglos."

Die weiteren Fraktionen sind die Berserker, die Albs und die Kleriker. Das Open-World-Rollenspiel der Gothic- und Risen-Macher wird am 17. Oktober 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Die Fraktion der Outlaws

Quelle: Piranha Games und THQ Nordic

Kommentare

adventureFAN schrieb am
Ja mein Gott, man kann es auch übertreiben.
Todesglubsch schrieb am
adventureFAN hat geschrieben: ?24.07.2017 11:14 Wie kann man sich jetzt so an einer Bezeichnung aufhängen? Ist ja schlimm oO"
Man kann sich wunderbar daran aufhängen, da PB schon in ihrer "guten" Zeit bewiesen hat, dass sie keinerlei Verständnis für (deutsche) Sprache haben. ;)
adventureFAN schrieb am
Wie kann man sich jetzt so an einer Bezeichnung aufhängen? Ist ja schlimm oO"
@Rebel Galaxy
Nur zu empfehlen, hab ich am WE wieder gezockt!
Mann könnte es auch ein Freelancer Light + Western-Flair nennen.
Ist schon lustig im Weltraum nur in "2D" zu fliegen... und halt auch einfacher =P
Scorcher24_ schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben: ?21.07.2017 18:00
Flojoe hat geschrieben: ?21.07.2017 17:35 Gesetzlose geht auch noch.
Korrekt. Geht sogar noch einiges mehr. Von daher kA wieso das ausgerechnet "Outlaws" sein müssen. Oder hat man neben SciFi und Fantasy auch noch Western in Elex reingepresst?
A bissl offtopic, aber SciFi und Western paaren sich wunderbar. Rebel Galaxy fühlt sich ein wenig wie ein Western an, mit den ganzen Dialekten und der Musik im Hintergrund. Den Mix fand ich großartig.
https://www.youtube.com/watch?v=IBAYW0WGKtE
Todesglubsch schrieb am
casanoffi hat geschrieben: ?24.07.2017 08:51 Naja, "Gesetzlose" ist ja nicht auf den WIlden Westen beschränkt ^^
"Gesetzlose" nicht. Der Begriff "Outlaws" schon eher. Zumindest für mich.
Aber einigen wir uns darauf, dass hier ein englischer Begriff unnötig ist.
schrieb am
Elex
ab 9,55€ bei