Indivisible
06.10.2015 09:36, Jens Bischoff

Indiegogo-Kampagne zur Finanzierung des 2D-Rollenspiels der Skullgirls-Macher gestartet

Lab Zero Games und 505 Games haben wie angekündigt die Indiegogo-Kampagne zur Finanzierung ihres Action-Rollenspiels Indivisible (ab 7,51€ bei kaufen) gestartet. Als Ziel wurden 1,5 Millionen Dollar ausgelobt, die man in den nächsten 40 Tagen zusammenbekommen will. Bei Erfolg wird 505 Games das Gesamtbudget auf 3,5 Millionen Dollar aufstocken. In den ersten 19 Stunden wurden bereits über 111.000 Dollar von mehr als 1.300 Unterstützern zugesagt. Folgende Staffelungen und Belohnungen sind aktuell verfügbar:

Interessierte können sich hier bereits einen spielbaren Prototypen (DirectX 9.0c und mind. Windows 8) herunterladen. Mac- und Linux-Fassungen sollen in den kommenden Tagen folgen. Das von Klassikern wie Valkyrie Profile und Super Metroid inspirierte 2D-Rollenspiel der Skullgirls-Macher soll für PlayStation 4, Xbox One sowie Steam (Windows, Mac und Linux) erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.