Indivisible
02.12.2015 15:53, Marcel Kleffmann

Finanzierungsziel des Action-Rollenspiels drei Tage vor dem Ende der Indiegogo-Kampagne erreicht

Drei Tage vor dem Ende der Indiegogo-Kampagne zur Finanzierung von Indivisible (ab 7,51€ bei kaufen) wurde das Finanzierungsziel bei 1,5 Mio. Dollar erreicht. Das Spiel kann demnach in Produktion gehen. 25.156 Personen haben das Vorhaben der Skullgirls-Macher unterstützt. Da die Zielmarke erreicht wurde, wird 505 Games das Gesamtbudget auf 3,5 Millionen Dollar aufstocken. Kommen am Ende der Crowdfunding-Kampagne noch 1,65 Mio. Dollar zusammen, wird Hiroki Kikuta eine weitere Stunde Musik hinzufügen. Ab 1,9 Mio. Dollar wird die animierte Eröffnungssequenz deutlich aufwändiger in Szene gesetzt. Erst kürzlich sprachen die Entwickler über die "wahren Kosten" von Crowdfunding-Spielen und die Rolle von Publishern (wir berichteten). Den spielbaren Prototypen könnt ihr hier runterladen .

Lab Zero : "Indivisible wurde von Spieleklassikern wie Valkyrie Profile und Super Metroid inspiriert, besitzt jedoch die einzigartige Charakter-, Welt- und Spieltiefe, für die Lab Zero bekannt ist. Indivisible wird für die PlayStation 4, die Xbox One und Steam Windows/Mac/Linux veröffentlicht. Das fertige Spiel wird auf Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, Japanisch und Russisch erscheinen."

"Indivisible ist ein neuer Rollenspiel-Titel, in dem das Mädchen Ajna (AHZH-na) sich auf eine Reise um die Welt macht, um herauszufinden, was wirklich hinter ihren mysteriösen Kräften steckt. Auf ihrer Suche schließt sie sich einer Reihe einzigartiger Helden an und erlangt neue Fähigkeiten, mit denen sie durch die Umgebungen gelangen und Gegner besiegen kann, die sich ihr in den Weg stellen. Mit den einzigartigen Charakteren und der Gameplay-Tiefe, für die Lab Zero bekannt ist, den handgemalten 2D-Animationen und dem opulenten Soundtrack vom (...) Secret-of-Mana-Komponisten Hiroki Kikuta entsteht ein vielfältiges, rundum stimmiges Spielerlebnis."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.