Indivisible: Veröffentlichung des Action-Rollenspiels auf 2019 verschoben - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Lab Zero Games
Publisher: 505 Games
Release:
2019
2019
2019
2019
2019
2019

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Indivisible: Veröffentlichung des Action-Rollenspiels auf 2019 verschoben

Indivisible (Rollenspiel) von 505 Games
Indivisible (Rollenspiel) von 505 Games - Bildquelle: 505 Games
Indivisible wird doch nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. Lab Zero Games und 505 Games haben die Veröffentlichung des Rollenspiels auf die erste Jahreshälfte 2019 verlegt. Als Grund wird die schiere Größe genannt. Man benötige einfach mehr Zeit, um alle versprochenen Inhalte adäquat umzusetzen. Inhaltliche Streichungen wollte man jedenfalls nicht vornehmen.

Zudem habe man einen neuen Lead Level Designer und Lead Writer angeheuert, um keine weitere Verschiebung zu riskieren. Das von Valkyrie Profile und Super Metroid inspirierte 2D-Action-Rollenspiel der Skullgirls-Macher befindet sich für Windows PC, Mac, Linux, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch in Entwicklung.

Letztes aktuelles Video: Switch-Trailer


Quelle: Lab Zero Games / 505 Games

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am