von Marcel Kleffmann,

Warhammer 40.000: Dawn of War 3 wird Ende April in drei Editionen erscheinen; neue Screenshots

Warhammer 40.000: Dawn of War 3 (Taktik & Strategie) von SEGA
Warhammer 40.000: Dawn of War 3 (Taktik & Strategie) von SEGA - Bildquelle: SEGA
SEGA und Relic Entertainment werden Warhammer 40.000: Dawn of War 3 (ab 35,99€ bei kaufen) am 27. April 2017 für PC veröffentlichen. Unsere Vorschau zum Mehrspieler-Modus, dem Anpassungssystem (Helden und Doktrinen) und den beiden Fraktionen Orks und Eldar folgt in den nächsten Tagen.

Screenshot - Warhammer 40.000: Dawn of War 3 (PC)

Screenshot - Warhammer 40.000: Dawn of War 3 (PC)

Screenshot - Warhammer 40.000: Dawn of War 3 (PC)

Screenshot - Warhammer 40.000: Dawn of War 3 (PC)

Screenshot - Warhammer 40.000: Dawn of War 3 (PC)

Screenshot - Warhammer 40.000: Dawn of War 3 (PC)

Screenshot - Warhammer 40.000: Dawn of War 3 (PC)

Screenshot - Warhammer 40.000: Dawn of War 3 (PC)

Screenshot - Warhammer 40.000: Dawn of War 3 (PC)

Screenshot - Warhammer 40.000: Dawn of War 3 (PC)

Screenshot - Warhammer 40.000: Dawn of War 3 (PC)

Screenshot - Warhammer 40.000: Dawn of War 3 (PC)

Screenshot - Warhammer 40.000: Dawn of War 3 (PC)

Screenshot - Warhammer 40.000: Dawn of War 3 (PC)

Screenshot - Warhammer 40.000: Dawn of War 3 (PC)

Das Echtzeit-Strategiespiel wird in drei Editionen erscheinen: Collector's Edition, Limited Edition und Standard Edition. Die Collector's Edition umfasst eine Nachbildung des "Godsplitter Daemon Hammers" von Gabriel Angelos, den Soundtrack, drei Stoff-Banner mit den Logos der Fraktionen, den Soundtrack, ein Linsenrasterbild (Lentikularbild), ein Premium-Disc-Book und das Masters of War Skin Pack. Die Limited Edition umfasst das Premium-Disc-Book, den Soundtrack und ein Linsenrasterbild. Alle Vorbesteller erhalten ebenfalls das Masters of War Skin Pack, das drei alternative Skins für die großen Walker-Elite-Einheiten umfasst: Dark Queen Skin für Lady Solaria (Imperial Knight), Ghost Seer Skin für Farseer Taldeer (Wraithknight) und Big Kustom Skin für Beauty (Morkanaut).

Screenshot - Warhammer 40.000: Dawn of War 3 (PC)

Screenshot - Warhammer 40.000: Dawn of War 3 (PC)

Screenshot - Warhammer 40.000: Dawn of War 3 (PC)





"Wir freuen uns wahnsinnig, dass wir Fans nun mitteilnen können, dass nicht mehr lange warten müssen, um endlich wieder auf die Schlachtfelder zurückzukehrten", sagt Philippe Boulle, Game Director für Dawn of War 3 bei Relic Entertainment. "Das ganze Team kann es kaum noch erwarten, um mit Dawn of War zurückzukehren - noch größer und besser als je zuvor!"

Quelle: Relic Entertainment und SEGA

Kommentare

Kajetan schrieb am
blackwood hat geschrieben: ?07.03.2017 07:55 Hey 59,99 ? als standard Preis für den PC - gehts eigentlich noch? Abartig teuer in meinen Augen, geht es noch jemandem so?
Anbetrachts des Umstandes, dass SEGA die Spielinhalte wieder auf etliche Dutzend DLC-Pakete aufteilen wird ... ja. Ich mache das hier wie bei Company of Heroes 2. Warten, bis der Preis für alle relevanten Inhalte genug gefallen ist. Was für SEGA immer noch ein gutes Geschäft bedeutet, kosten digitale Kopien und deren Verbreitung ja fast gar nix, sind Longtail-Verkäufe selbst mit großen Preisnachlässen das sprichwörtliche Money for nothing.
blackwood schrieb am
Hey 59,99 ? als standard Preis für den PC - gehts eigentlich noch? Abartig teuer in meinen Augen, geht es noch jemandem so? Die drei Pre-Order skins sind ja mal ein Witz. Meine Vorfreude war ja groß wo ich das release Datum gelesen hatte aber bei dem Preis absolutes nein. Da warte ich doch lieber ab bis ein radikaler Verfall des Preises einsetzt.
BigEl_nobody schrieb am
Ende April schon? 8O Ok das überrascht mich jetzt doch, da steigt die Vorfreude ja richtig :Hüpf:
cM0 schrieb am
Na endlich steht ein Termin fest und dann sogar relativ bald. Freut mich.
schrieb am