Warhammer 40.000: Dawn of War 3: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Relic Entertainment
Publisher: SEGA
Release:
27.04.2017
Test: Warhammer 40.000: Dawn of War 3
85

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Warhammer 40.000: Dawn of War 3 - Video: Game Director und Game Designer kommentieren ein Multiplayer-Match (3-gegen-3)

Warhammer 40.000: Dawn of War 3 (Strategie) von SEGA
Warhammer 40.000: Dawn of War 3 (Strategie) von SEGA - Bildquelle: SEGA
Im Vorfeld der Multiplayer-Open-Beta von Warhammer 40.000: Dawn of War 3, die am kommenden Freitag starten wird (zur Anmeldung), haben Relic Entertainment und SEGA ein ca. 40 Minuten langes Video eines Multiplayer-Matches (3-gegen-3) veröffentlicht. Philippe Boulle (Game Director) und Carolina Mastretta (Game Designer) kommentieren in dem Clip die gemachten Fehler sowie die geglückten Aktionen und geben Tipps für die Echtzeit-Strategie-Schlachten.

Letztes aktuelles Video: Multiplayer-Match-Analyse 3v3


Quelle: SEGA und Relic Entertainment

Kommentare

Tom_Magnum schrieb am
Lahm...DoW 2 war schon lahm, das hier sieht noch öder aus. Da ich mich (als uralt-ewig Member) nicht bei der Beta anmelden kann und nur Fehlermeldungen kassiere, wird es das erste DoW welches ich auslassen werde. Im Video sieht das Game imho zum einschlafen lahm aus, weshalb ich es gerne mal angezoggt hätte. Eventuell hätte das meine Meinung geändert. Dann halt nicht.
Temeter  schrieb am
Und wieso denn Blizzard-Formel? Dawn of War hatte immer seine eigene Masche, und spielte sich deutlich anders als Starcraft.
Sir Richfield schrieb am
Ihr elenden Häretiker wisst aber schon, dass die Blizzard Spiele sehr stark von Warhammer "inspiriert" sind und nicht andersherum?
rDy2Die schrieb am
Waffenmutti87 hat geschrieben: ?
19.04.2017 20:31
Technisch sind RTS echt stehen geblieben, immer die Blizzard Formel die mich so kalt lässt. Kein Mut mehr im Art Design.
Warhammer 40k sah schon immer so aus aber egal :)
schrieb am

Facebook

Google+