Zero Time Dilemma
17.03.2016 12:58, Jens Bischoff

Dritte Zero-Escape-Episode erscheint im Juni

Wie Gematsu berichtet , soll die dritte Zero-Escape-Episode, Zero Time Dilemma (ab 74,98€ bei kaufen), im Juni für PlayStation Vita und Nintendo 3DS erscheinen - in Japan am 30. 6. über Spike Chunsoft, in Nordamerika und Europa sogar schon am 28. 6. über Aksys Games.

In Japan und Nordamerika werde der Nachfolger von 999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors und Virtue's Last Reward sowohl als Download als auch im Einzelhandel erhältlich sein, während die Veröffentlichung in Europa ausschließlich via PlayStation Store und eShop erfolgen werde. Irgendwann später soll dann auch noch eine PC-Umsetzung via Steam folgen. Hier ein erster Vorgeschmack:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.