Dragon Quest Builders: Square Enix kündigt Klötzchen-Abenteuer im Minecraft-Stil an - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstige
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
Release:
01.2016
14.10.2016
14.10.2016
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Dragon Quest Builders
83
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Dragon Quest Builders
Ab 39.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dragon Quest Builders: Square Enix kündigt Klötzchen-Abenteuer im Minecraft-Stil an

Dragon Quest Builders (Simulation) von Square Enix
Dragon Quest Builders (Simulation) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Square Enix hat ein eigenes Klötzchen-Abenteuer im Minecraft-Stil angekündigt, das im Dragon-Quest-Universum verortet sein wird. Dragon Quest Builders: Alefgard o Fukkatsu Seyo, so der volle Name des Blockbau-Rollenspiels, soll bereits diesen Winter in Japan erscheinen. Die Story wird laut den Kollegen von DualShockers auf dem Dragon-Quest-Kontinenten Alefgard spielen, der durch den Drachenkönig verwüstet wurde und nun zurückerobert und neu aufgebaut werden müsse. Dragon Quest Builders wird für PS3, PS4 und PS Vita entwickelt. Veröffentlichungspläne außerhalb Japans liegen derzeit nicht vor. Auch auf der offiziellen japanischen Website gibt es bisher lediglich einen ersten Schnappschuss:

Screenshot - Dragon Quest Builders: Alefgard o Fukkatsu Seyo (PlayStation3)



Quelle: Square Enix / DualShockers

Kommentare

Freshknight schrieb am
Jop, ich gehe davon aus, dass DQ11 auf die PS4/3 kommen wird.
SilverSilber schrieb am
breakibuu hat geschrieben:Naja... immerhin ist es nicht mit Zombies.
Also soweit ich weis gibt es in Dragon Quest auch Zombies als normale Gegner... wer sagt also, dass das Spiel ohne Zombies wäre :Häschen:
breakibuu schrieb am
Naja... immerhin ist es nicht mit Zombies.
stormgamer schrieb am
Kenne mich ja mit dragonquest nicht so aus, aber das sieht eher wie eine Kreuzung zwischen Zelda und 3d dotgame Heroes aus
schrieb am

Facebook

Google+