Dragon Quest Builders
15.09.2015 09:05, Benjamin Schmädig

Erscheint Anfang 2016

Das an Minecraft erinnernde Dragon Quest Builders (ab 16,95€ bei kaufen) soll am 28. Januar 2016 für PlayStation 3, 4 und Vita in Japan erscheinen, wie Square Enix auf Sonys Pressekonferenz zur Tokyo Game Show bekannt gibt. Das Spiel wurde auf der E3 angekündigt und vereint das freie Bauen in einer offenen Welt mit einer Geschichte im Dragon-Quest-Universum. Dragon Quest Builders: Alefgard o Fukkatsu Seyo, so der vollständige Name, spielt auf dem Kontinent Alefgard, der durch den Drachenkönig verwüstet wurde und neu aufgebaut werden muss.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.