Dragon Quest Builders: Demo für PS4 und PS Vita veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstige
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
Release:
01.2016
14.10.2016
14.10.2016
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Dragon Quest Builders
83

“Die Mischung aus kreativer Freiheit à la MineCraft und missionsbasiertem Rollenspielflair geht in Dragon Quest Builders auf. Benutzerführung sowie Kulisse haben allerdings Luft nach oben.”

 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dragon Quest Builders - Demo für PS4 und PS Vita veröffentlicht

Dragon Quest Builders (Simulation) von Square Enix
Dragon Quest Builders (Simulation) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Square Enix hat eine Demo-Version von Dragon Quest Builders für PS4 und PS Vita im PlayStation Store veröffentlicht. In dem einführenden Kapitel können interessierte Spieler eine offene Insellandschaft erkunden, eine Stadt wiederaufbauen und Horden von Monstern bekämpfen, während sie Quests erfüllen. Dragon Quest Builders wird in Europa und PAL-Gebieten am 14. Oktober 2016 für PS4 und PlayStation Vita (als digitaler Download) erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Was ist Dragon Quest Builders


Quelle: Square Enix

Kommentare

Kya schrieb am
Super Demo, macht Lust auf mehr.
Nur der Preis i.H. von 60? schreckt mich ab.
Todesglubsch schrieb am
Also mir hat's gefallen - auch wenn ich langsam etwas mehr Mut erwarte. Soll heißen: Wie lange will man denn noch die ewig gleichen Dragon Quest-Melodien 1:1 recyceln. Ich will ja nicht sagen, dass sie schlecht sind - aber die meisten sind, bedingt durch ihr Alter, eben nur wenige Sekunden lang.
Balmung schrieb am
Sehr schön, die Demo schaue ich mir gerne mal an. ^^
Wäre zwar ohnehin kein Titel, den ich unbedingt zum Release haben müsste, aber irgendwann würde ich ihn doch mal noch gerne holen.
Waffenmutti87 schrieb am
Die Präsentation ist ja wohl ein Witz, ich ertrage 2016 keine "Schrifteinzugsgeräusche" mehr welche endlos scheinen. Sry aber die Demo überzeugt mich null.
schrieb am

Facebook

Google+