von Marcel Kleffmann,

Dragon Quest Builders - Demo für PS4 und PS Vita veröffentlicht

Dragon Quest Builders (Rollenspiel) von Square Enix
Dragon Quest Builders (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Square Enix hat eine Demo-Version von Dragon Quest Builders (ab 15,00€ bei kaufen) für PS4 und PS Vita im PlayStation Store veröffentlicht. In dem einführenden Kapitel können interessierte Spieler eine offene Insellandschaft erkunden, eine Stadt wiederaufbauen und Horden von Monstern bekämpfen, während sie Quests erfüllen. Dragon Quest Builders wird in Europa und PAL-Gebieten am 14. Oktober 2016 für PS4 und PlayStation Vita (als digitaler Download) erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Was ist Dragon Quest Builders

Quelle: Square Enix

Kommentare

Kya schrieb am
Super Demo, macht Lust auf mehr.
Nur der Preis i.H. von 60? schreckt mich ab.
Todesglubsch schrieb am
Also mir hat's gefallen - auch wenn ich langsam etwas mehr Mut erwarte. Soll heißen: Wie lange will man denn noch die ewig gleichen Dragon Quest-Melodien 1:1 recyceln. Ich will ja nicht sagen, dass sie schlecht sind - aber die meisten sind, bedingt durch ihr Alter, eben nur wenige Sekunden lang.
unknown_18 schrieb am
Sehr schön, die Demo schaue ich mir gerne mal an. ^^
Wäre zwar ohnehin kein Titel, den ich unbedingt zum Release haben müsste, aber irgendwann würde ich ihn doch mal noch gerne holen.
Waffenmutti87 schrieb am
Die Präsentation ist ja wohl ein Witz, ich ertrage 2016 keine "Schrifteinzugsgeräusche" mehr welche endlos scheinen. Sry aber die Demo überzeugt mich null.
schrieb am
Dragon Quest Builders
ab 15,00€ bei