von Marcel Kleffmann,

The Escapists The Walking Dead - Level "Woodbury" im Trailer

The Escapists The Walking Dead (Action-Adventure) von Team 17
The Escapists The Walking Dead (Action-Adventure) von Team 17 - Bildquelle: Team 17
Das Level "Woodbury" aus The Escapists The Walking Dead stellt Team 17 mit dem folgenden Trailer näher vor. Im Spiel wird man die Rolle von Rick Grimes übernehmen und muss die Überlebenden beschützen sowie die Zombies erledigen. Vom Entwickler heißt es weiter: "In diesem Spiel, das komplett im charmanten 8-Bit-Pixelstil von The Escapists gehalten ist, führt Rick eine Gruppe von Überlebenden an, darunter auch viele bekannte Gesichter aus dem ursprünglichen Comic. Er muss die Sicherheit der Gruppe gewährleisten, indem er eine Fluchtroute aus jedem Gebiet findet und dabei mit mehreren gefährlichen Aufgaben gleichzeitig zurechtkommt, um so viele Gruppenmitglieder wie möglich am Leben zu halten. Das Spiel hält sich genau an die Chronik der Comics." Das Spiel soll im Spätsommer 2015 für Xbox One und PC erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Woodbury

Quelle: Team17

Kommentare

L!ght schrieb am
Rumgeheule nervt viel mehr ;)
Gefällt dir nicht? Schaus dir nicht an :D ganz einfach :D
Ryo Hazuki schrieb am
echt jetzt?
8-Bit Pixel Stil, charmant?
Augenkrebs.
Diese "Indi" Spiele sind keine "Independent video games" sondern eine rießige Geldmaschine, an den Spieler verkauft unter dem Deckmantel des "kleinen Entwicklerstudios." das ja auch mal etwas erreichen möchte.
Es nervt.
schrieb am