The Escapists The Walking Dead: Nächste Woche für PC und Xbox One - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Team 17
Publisher: Team 17
Release:
30.09.2015
kein Termin
30.09.2015

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Escapists The Walking Dead erscheint nächste Woche für PC und Xbox One

The Escapists The Walking Dead (Action) von Team 17
The Escapists The Walking Dead (Action) von Team 17 - Bildquelle: Team 17
The Escapists The Walking Dead erscheint auf Xbox One über das Programm ID@Xbox für Self-Publisher sowie auf PC am 30. September 2015 - zum Preis von 14,99 Euro für die PC-Fassung und 17,99 Euro für die Konsolenversion. Die Spieler übernehmen die Rolle von Rick Grimes, der eine Gruppe Überlebender anführen und beschützen muss, die auch einige bekannte Gesichter aus dem ursprünglichen Comicbuch umfasst wie z.B. Carl, Lori, Glenn, Hershel, Maggie, Dale, Tyreese, Michonne, Abraham und Gabriel. Rick und die Überlebenden müssen bestimmte Umgebungen sichern, überleben und entkommen. The Escapists The Walking Dead umfasst fünf Levels, darunter das Harrison Memorial Hospital, Hershels Farm, Meriwether County Correctional Facility, Woodbury und Alexandria. Das Herstellungssystem umfasst mehr als 250 Materialien, aus denen über 70 Gegenstände hergestellt werden können. Dazu gehören Werkzeuge wie Messer und Schaufeln, aber auch Waffen wie modifizierte Pistolen und Gewehre.

"The Escapists The Walking Dead ist ein kreatives Monsterwerk", so Daniel Murray, President von Skybound Interactive. "Wir glauben, dass alle, die sich generell für gute Spiele begeistern, wirklich Freude an dieser einzigartigen Auslegung von Roberts Comicroman haben werden. Team17 glaubt wie wir daran, unabhängigen Urhebern das Zepter in die Hand zu geben. Und genau diese Überzeugung schlägt sich in diesem Spiel nieder."

Der Marketing und Commercial Director von Team17 fügte dem hinzu: "Nach dem enormen Erfolg des ersten The Escapists wollten wir die Marke wirklich erweitern und verschiedene Facetten ausprobieren. Die Zusammenarbeit mit Skybound Entertainment ist ein fantastischer erster Schritt auf dem Weg zu einer starken Indie-Spielereihe. Wir freuen uns enorm, Teil des wachsenden Markenuniversums von The Walking Dead sein zu dürfen."

Letztes aktuelles Video: Termin-Trailer


Quelle: Team17

Kommentare

Seppel21 schrieb am
Eigentlich bin ich ja interessiert, allerdings kann ich Rick Grimes nicht ausstehen. Jetzt stecke ich in ienem Dilemma.
schrieb am

Facebook

Google+