von Dieter Schmidt,

The Escapists The Walking Dead: Für die PS4 angekündigt

The Escapists The Walking Dead (Action-Adventure) von Team 17
The Escapists The Walking Dead (Action-Adventure) von Team 17 - Bildquelle: Team 17


Auch auf der Playstation 4 wird man mit dem Protagonisten Rick der gleichnamigen Comic- und Fernsehserie vor den Beißern fliehen können. Der Entwickler Team17 hat die PS4-Fassung für den 16. Februar angesetzt. In The Escapists The Walking Dead muss Rick die Sicherheit der Gruppe gewährleisten, indem er Fluchtrouten aus den Gebieten findet, um so viele Gruppenmitglieder wie möglich am Leben zu halten:

Letztes aktuelles Video: PS4-Trailer




Kommentare

johndoe1740845 schrieb am
Der Rabatt für PS+-Mitglieder macht den Titel für mich sehr attraktiv. Da ich das Urspurngsspiel noch nicht gespielt habe, werde ich mir aber wohl ein paar Reviews durchlesen. Es sollten ja genügend Meinungen zur PC und Xbox One-Fassung vorliegen.
sabienchen hat geschrieben:Team17?...
...
Das sind doch die alten WormsMacher... richtig?
Schön dass es die noch gibt ^.^'
Das Team ist in den letzten Jahren wieder sehr aktiv, wobei sie jetzt wohl auch als Publisher arbeiten. Wobei ich mich aber besonders auf das nächste Worms freue!
sabienchen.banned schrieb am
Team17?...
...
Das sind doch die alten WormsMacher... richtig?
Schön dass es die noch gibt ^.^'
schrieb am