Die Zwerge
08.10.2015 09:40, Marcel Kleffmann

Letzter Kickstarter-Tag: Reicht es noch für ein Zusatzziel?

Heute ist der letzte Tag der Kickstarter-Kampagne von Die Zwerge (ab 8,25€ bei GP_logo_black_rgb kaufen). Das Finanzierungsziel (260.000 Dollar) hatte KING Art Games aus Bremen zwar schon Anfang Oktober erreicht, aber für die in Aussicht gestellten Zusatzziele sieht es nicht so gut aus. Kommen bis Mitternacht noch ca. 18.000 Dollar zusammen, dürfen sich alle Unterstützer (via Umfrage) für ein Zusatzziel entscheiden (wir berichteten). Momentan haben 5.752 Unterstützer einen Betrag von 300.114 Dollar zugesagt (plus ca. 17.000 Dollar via PayPal ). Das erste Zusatzziel ist bei 335.000 Dollar fällig.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.