von Marcel Kleffmann,

Die Zwerge: Rodario zeigt sich im Trailer

Die Zwerge (Taktik & Strategie) von THQ Nordic
Die Zwerge (Taktik & Strategie) von THQ Nordic - Bildquelle: THQ Nordic
Nachdem Boindil Zweiklinge im ersten Trailer zum Fantasy-Rollenspiel Die Zwerge (ab 33,99€ bei kaufen) vorgestellt wurde, steht im zweiten Clip Rodario im Mittelpunkt, der gar kein Zwerg, sondern ein Mensch ist. "Rodario ist nicht nur der vielseitigste, sondern auch der theatralischste aller Helden. Mit seinem Flammenwerfer und anderen Tricks schafft er es meistens, sich seine Feinde vom Leib zu halten. Falls ihm ein Gegner doch mal zu nahe kommen sollte, bringt er sein schauspielerisches Talent ins Spiel und stellt sich entweder tot, überzeugt Willensschwache für ihn zu kämpfen oder verkleidet sich als einer von Ihnen." Rodario ist einer von 15 spielbaren Charakteren. Das nächste Video dreht sich um Narmora - eine agile Kämpferin und versierte Schlossknackerin. Die Zwerge erscheint am 1. Dezember 2016 für PC, Mac, Linux, PlayStation 4 und Xbox One sowohl als Box im Handel und als digitaler Download.

Letztes aktuelles Video: Meet The Dwarves Rodario

Quelle: THQ Nordic

Kommentare

Nightfire123456 schrieb am
Ich hab mir Rodario immer anders vorgestellt, in den Büchern werden sehr oft seine schrillen und vor allen bunten Klamotten erwähnt. Ist aber nicht weiter schlimm, bin gespannt ob das Spiel was wird.
schrieb am