Die Zwerge: Ohne Day-One-Patch auf Xbox One wohl nicht spielbar; Djerun im Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Rollenspiel
Entwickler: King Art Games
Publisher: THQ Nordic
Release:
01.12.2016
01.12.2016
01.12.2016
Test: Die Zwerge
67

“Geschichte, Erzählung, Charaktere und Weltkarte sind gelungen, wenn nur die chaotischen und fehleranfälligen Kämpfe nicht wären ...”

Test: Die Zwerge
61

“Die Konsolen-Versionen leiden stärker unter technischen Problemen als die PC-Fassung. ”

Test: Die Zwerge
61

“Die Konsolen-Versionen leiden stärker unter technischen Problemen als die PC-Fassung. ”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Die Zwerge
Ab 35.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Die Zwerge: Ohne Day-One-Patch auf Xbox One wohl nicht spielbar; Djerun im Trailer

Die Zwerge (Rollenspiel) von THQ Nordic
Die Zwerge (Rollenspiel) von THQ Nordic - Bildquelle: THQ Nordic
Nachdem Boindil Zweiklinge, Rodario und Narmora aus dem Fantasy-Rollenspiel Die Zwerge vorgestellt wurden, geht es im vierten Clip um Djerun. Der drei Meter große Metallberg und Leibwächter der Maga Andokai gehört ebenfalls zu Tungdils Heldengruppe. "Doch Vorsicht ist geboten, wenn diese Kampfmaschine zum Einsatz kommt, denn viele seiner Spezialattacken verletzen nicht nur Feinde, sondern auch Gefährten. Sogar mit seinen Grundattacken kann der langsame Nahkämpfer mehrere Gegner auf einmal treffen." Insgesamt 15 spielbare Charaktere wird es geben.

Die Zwerge erscheint am 1. Dezember 2016 für PC, Mac, Linux, PlayStation 4 und Xbox One - als Box-Version im Handel und als digitaler Download. Die Konsolen-Versionen scheinen allerdings mit Performance-Problemen und allerlei Bugs zu kämpfen haben (Bericht). Mit einem großen Day-One-Patch sollen aber viele dieser Schwierigkeiten aus der Welt geschafft werden (wir berichteten).

Letztes aktuelles Video: Meet The Dwarves Djerun


Quelle: THQ Nordic

Kommentare

Nightfire123456 schrieb am
Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:Hatte jemand Hoffnung, dass das Spiel was wird? Habe von dem Spiel in meinem Instagramfeed erfahren und weiß durch meine Freundin, dass es um die Buchverlage wohl einen kleinen Hype gegeben haben muss.
Klingt nach klassischer Lizenzgurke.

Die Bücher sind recht erfolgreich und wurden erst vor kurzem wieder weiter geführt. Die Welt in der die Bücher Spiele hat schon viel Potential. Bei dem Spiel bin ich aber noch ziemlich skeptisch, ausser wildem rum geklicke hat man in den bisherigen Videos noch nicht viel gesehen. Ich werde auf jeden fall erstmal ein paar Testberichte durch lesen bevor ich mich entscheide es zu holen. Ich hätte gerne ein gutes Spiel das im geborgenen Land spielt, aber nur wegen der Lizenz werde ich es mir nicht holen.
Mr_v_der_Muehle schrieb am
Hatte jemand Hoffnung, dass das Spiel was wird? Habe von dem Spiel in meinem Instagramfeed erfahren und weiß durch meine Freundin, dass es um die Buchverlage wohl einen kleinen Hype gegeben haben muss.
Klingt nach klassischer Lizenzgurke.
JudgeMeByMyJumper schrieb am
Hoffe 4Players testet die disc Version ohne day one patch. Wenns nicht läuft, gibt's null Prozent. Was soll sowas? Absolute Frechheit. Noch ein Spiel, was ich ohne Patch nicht starten kann, lege ich mir nicht hier her. Gears 4 liegt auch noch rum. Habe leider aktuell kein Internet zuhause, da muss man Geduld haben
Nightfire123456 schrieb am
Blöd...
Das bedient mal wieder das klischee der Unspielbaren Games aus Deutschland. Schade das für eine Sinnvolle Qualitätskontrolle und Bugfixing anscheinend kein Geld da ist.
Todesglubsch schrieb am
Master Chief 1978 hat geschrieben:Jeder Patch muss Zertifiziert werden und so was lässt man einfach so Durchgehen?

Zertifiziert heißt nur, dass das Spiel nichts an der Konsole zerstört und / oder Hintertürchen o.ä. öffnet. Dass es wie scheiße läuft ist MS / Sony / Nintendo seit jeher egal ;)
schrieb am

Facebook

Google+