von Benjamin Schmädig,

Grip: Neuer Spielmodus und verändertes Driftverhalten mit aktuellem Update

GRIP: Combat Racing (Rennspiel) von Wired Productions
GRIP: Combat Racing (Rennspiel) von Wired Productions - Bildquelle: Wired Productions
Entwickler Caged Element hat ein Update für die Early-Access-Version des Arcade-Racers Grip veröffentlicht, das u.a. das Driftverhalten der Boliden verändert. Damit sollen die Räder glaubwürdiger als bisher über Sand und Asphalt rutschen. Hinzu kam außerdem eine neue Spielvariante: Eliminiation. Mit dieser rasen Kopfüber-Piloten nicht nur um Platzierungen, der jeweils Letzte scheidet alle paar Sekunden auch aus, bis nur der Sieger übrig bleibt.

In Zeitrennen ist inzwischen außerdem ein Geisterwagen der bislang schnellsten Runde sichtbar und die Fahrzeuge beschleunigen beim Gasgeben bereits während eines Sprungs. Alle weiteren Änderungen führen die Entwickler auf Steam auf.

Grip ist der geistige Nachfahre von Rollcage, wurde z.T. mithilfe von Schwarmfinanzierung entwickelt und soll noch in diesem Jahr für PC erscheinen. Eine Umsetzung für PlayStation 4 ist ebenfalls geplant.

Letztes aktuelles Video: Early-Access-Trailer

Quelle: Caged Element

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
GRIP: Combat Racing
ab 7,09€ bei