von Benjamin Schmädig,

Grip - Drum and Bass von Full Kontakt begleitet den rasanten Arcade-Racer

GRIP: Combat Racing (Rennspiel) von Wired Productions
GRIP: Combat Racing (Rennspiel) von Wired Productions - Bildquelle: Wired Productions
Ähnlich wie in den geistigen Vorgängern der Rollcage-Serie wird auch in Grip Drum and Bass zu hören sein, wie das nachfolgende Video klar macht. Full Kontakt zeichnet für die Beats verantwortlich und wer sich einen ausführlichen Eindruck von der Musik verschaffen möchte, finden auf SoundCloud fünf längere Auszüge zum Probehören.

Grip befindet sich als Early-Access-Titel mithilfe des Feedbacks von Spielern in Entwicklung und soll bis Mitte des Jahres fertiggestellt werden. Eine Veröffentlichung für noch nich spezifizierte Konsolen ist ebenfalls geplant. Vor einiger Zeit war noch von einer PlayStation-4-Version sowie der Möglichkeit weiterer Umsetzungen die Rede.

In unserer Vorschau hinterließ das rasante Rennspiel bereits einen sehr guten Eindruck und hat sich seitdem ähnlich vielversprechend weiterentwickelt.

Letztes aktuelles Video: Soundtrack-Trailer



Kommentare

Scorplian schrieb am
Ich kann es kaum noch abwarten :Hüpf:
die Rennspielspielkost auf PS4 sieht eher mau aus und die paar vorhandenen haben Fehler oder komische Design-Entscheidungen an vielen Ecken (z.B. nur 2 Runden ohne Umstellung in Beachbuggy Racing, oder kein Menü in Bears Cant Drift)
Grip würde diese Lücke 100% füllen, da bin ich mir sicher :mrgreen:
schrieb am
GRIP: Combat Racing
ab 7,09€ bei