Alekhine's Gun: Geheimdienst-Arbeit im gamescom-Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Maximum Games
Publisher: -
Release:
11.03.2016
11.03.2016
11.03.2016
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Alekhine's Gun
20
Test: Alekhine's Gun
20

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Alekhine's Gun: Geheimdienst-Arbeit im gamescom-Trailer

Alekhine's Gun (Action) von
Alekhine's Gun (Action) von - Bildquelle: Maximum Games
Geht es um Geheimagenten, lässt es die Film- und Spielewelt ganz gerne mal krachen - James Bond & Co lassen grüßen. Der gamescom-Trailer von Alekhine's Gun vermitteln dagegen eher einen ruhigen Eindruck, bei dem auch ein wenig über die Taten dieser "Killer" reflektiert wird. "Angst ist nur eine Entschuldigung für das, was wir tun", heißt es dort. Und auch von persönlichen Opfern ist die Rede. Sogar ein Bogen zum Kennedy-Attentat aus dem Jahr 1963 wird am Ende gespannt. Der Name Alekhine's Gun bezeichnet eigentlich eine Schachformation und wurde vom Spieler Alexander Alekhine ins Leben gerufen. Auch im Spiel geht es darum, in elf offen gehaltenen Level Gegner auszuschalten. Wie man dabei aber vorgeht, soll wie im Schachspiel offen bleiben. Zu den multiplen Vorgehensweisen zählen auch der Einsatz von Gift, Uniformen und lautlosen Waffen. Als Schauplätze werden Europa, Kuba und die USA genannt. 

Alekhine's Gun wird von Maximum Games entwickelt und erscheint am 10. November für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Letztes aktuelles Video: gamescom Debuet-Trailer


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+