Fragments of Him: First-Person-Drama für PC und Xbox One - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Entwickler: SassyBot Studio
Publisher: SassyBot Studio
Release:
2016
2016
2016
Vorschau: Fragments of Him
 
 
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Fragments of Him: First-Person-Drama für PC und Xbox One

Fragments of Him (Adventure) von SassyBot Studio
Fragments of Him (Adventure) von SassyBot Studio - Bildquelle: SassyBot Studio
Der niederländische Indie-Entwickler SassyBot Studio hat angekündigt, sein First-Person-Drama Fragments of Him nächstes Jahr nicht nur auf PC, sondern im Rahmen des ID@Xbox-Programms auch für Xbox One zu veröffentlichen. Fragments of Him drehe sich um den plötzlichen Tod des Hauptcharakters Will und dessen Auswirkungen auf die Menschen, die ihm am nächsten standen. Spieler sollen im story-getriebenen First-Person-Abenteuer an den letzten Momenten von Wills Leben teilnehmen und in die Erinnerungen von drei Personen eintauchen, die er zurücklassen muss: Sein Geliebter Harry, der in ein leeres Apartment zurückkehrt, in dem ihn alles an seinen Partner erinnert, Sarah, die Ex-Freundin, die später gut mit dem Paar befreundet gewesen ist und Mary, seine Großmutter, die sich alleine und von der Gesellschaft im Stich gelassen fühlt.
 

Screenshot - Fragments of Him (PC)

Screenshot - Fragments of Him (PC)

Screenshot - Fragments of Him (PC)

Screenshot - Fragments of Him (PC)

Screenshot - Fragments of Him (PC)

Screenshot - Fragments of Him (PC)

"Wir wollten das Thema Tod in einem Licht zeigen, das für Videospiele ungewöhnlich ist, im Leben vieler aber bereits eine große Rolle gespielt hat. Was geschieht, wenn man einen geliebten Menschen plötzlich für immer verliert und wie macht man danach weiter? Unserer Meinung nach sind Videospiele das ideale Medium, um Spieler auf so eine emotionale, menschliche und tröstliche Reise zu schicken", erläutert Elwin Verploegen, Gründer von SassyBot Studio. "Nach dem überwältigenden Feedback, das wir für unseren Prototyp von Fragments of Him vom Ludum Dare Game Jam 2013 bekommen haben, war für uns klar, dass wir unsere Vision des Titels in einem vollwertigen Spiel erzählen wollen."

Im neuen Cinematic-Trailer gewährt man erstmals einen Blick auf die Protagonisten des story-intensiven Titels, der 2016 erscheinen soll.

Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer


Quelle: SassyBot Studio

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+