3D-Adventure
Entwickler: SassyBot Studio
Publisher: SassyBot Studio
Release:
2016
2016
2016
Vorschau: Fragments of Him
 
 
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Fragments of Him: Erscheint nächstes Jahr auch für PS4 sowie auf Steam

Fragments of Him (Adventure) von SassyBot Studio
Fragments of Him (Adventure) von SassyBot Studio - Bildquelle: SassyBot Studio
Wie der niederländische Indie-Entwickler Sassybot bekanntgibt, wird das First-Person-Drama Fragments of Him 2016 auch für PlayStation 4 sowie auf Steam erscheinen. Bei der Ankündigung im Juli war lediglich von einer PC- und Xbox-One-Fassung des story-getriebenen Titels die Rede gewesen (wir berichteten). Eine aktuelle Version, die erstmals öffentlich die finalen Synchronsprecher präsentiere, soll diese Woche beim LGBT-orientierten Gaming Event GaymerX (11. bis 13. Dezember in San Jose, USA) gezeigt werden.

Zum Spiel selbst heißt es: "Fragments of Him dreht sich um Hauptcharakter Wills plötzlichen Tod und dessen Auswirkungen auf die Menschen, die ihm am nächsten standen. Spieler erleben im story-getriebenen First-Person-Abenteuer die letzten Momente in Wills Leben und tauchen in die Erinnerungen von drei Leuten, die er zurücklässt, ein: Sein Ex-Freund Harry, der in ein leeres Apartment zurückkehrt, in dem ihn alles an seinen Partner erinnert, Sarah, die Ex-Freundin, die später gut mit dem Paar befreundet war und Mary, seine Großmutter, die sich alleine und von der Gesellschaft im Stich gelassen fühlt."

Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer


Quelle: SassyBot Studio

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+