Fragments of Him
09.12.2015 16:59, Jens Bischoff

Erscheint nächstes Jahr auch für PS4 sowie auf Steam

Wie der niederländische Indie-Entwickler Sassybot bekanntgibt , wird das First-Person-Drama Fragments of Him 2016 auch für PlayStation 4 sowie auf Steam erscheinen. Bei der Ankündigung im Juli war lediglich von einer PC- und Xbox-One-Fassung des story-getriebenen Titels die Rede gewesen (wir berichteten). Eine aktuelle Version, die erstmals öffentlich die finalen Synchronsprecher präsentiere, soll diese Woche beim LGBT-orientierten Gaming Event GaymerX (11. bis 13. Dezember in San Jose, USA) gezeigt werden.

Zum Spiel selbst heißt es: "Fragments of Him dreht sich um Hauptcharakter Wills plötzlichen Tod und dessen Auswirkungen auf die Menschen, die ihm am nächsten standen. Spieler erleben im story-getriebenen First-Person-Abenteuer die letzten Momente in Wills Leben und tauchen in die Erinnerungen von drei Leuten, die er zurücklässt, ein: Sein Ex-Freund Harry, der in ein leeres Apartment zurückkehrt, in dem ihn alles an seinen Partner erinnert, Sarah, die Ex-Freundin, die später gut mit dem Paar befreundet war und Mary, seine Großmutter, die sich alleine und von der Gesellschaft im Stich gelassen fühlt."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.