US: Ubisoft mischt mit

Mit Ubisoft hat sich nun ein weiterer Publisher dazu entschlossen, eine Reihe von Spielen nun auch über Steam anzubieten. Valves Onlineplattform ist zwar kein Neuland für die Franzosen, hatte man doch bereits Dark Messiah darüber vertrieben, nun allerdings werden mehr als 40 weitere Titel verfügbar gemacht, darunter Far Cry , die Heroes of the Might & Magic-Serie, IL-2 Sturmovik  und Splinter Cell . Auch das in der nächsten Woche erscheinende Assassin's Creed  kann bereits geordert werden.

Allerdings gilt auch hier eine in der jüngeren Vergangenheit immer öfter auftauchende Einschränkung - die Titel sind vorerst nur für Steam-Nutzer aus Nordamerika zugänglich. Ob und wann auch Spieler aus Europa zulangen können, ist noch nicht bekannt.
Autor: Julian Dasgupta
Quelle: Steam

Alles zu Steam

weitere News

Aktuelle Videos

-Werbung-

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen eigenen Kommentar verfassen zu können. Bewertungen können ohne eingeloggt zu sein vergeben werden. Jetzt einloggen
  • Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel! Sei der Erste und sammle 4Players-Punkte und Erfolge!