Steam
13.10.2016 10:42, Jens Bischoff

Valve stellt erweiterte DualShock-4-Unterstützung in Aussicht

Auf den Steam Dev Days in Seattle hat Jeff Bellinghausen von Valve Software verkündet, dass sich ein Update in der Pipeline befinde, mit der man die Unterstützung des DualShock-4-Controllers der PlayStation 4 auf Steam weiter ausbauen werde.


Bildquelle: Gamasutra

So solle man zukünftig nicht nur die Tasten und Sticks, sondern auch das Touchpad und die Bewegunssensoren von Sonys Gamepad mit Funktionen belegen können, wodurch es sich quasi wie ein Steam Controller verwenden lasse, so Defender's-Quest-Entwickler Lars Doucet während der Präsentation. Darüber hinaus plane man, zukünftig auch noch andere Controller zu unterstützen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.