Steam
23.12.2016 19:40, Marcel Kleffmann

Server, Webseite, Shop und Co. sind seit mehr als einer Stunde nicht erreichbar; Problem offenbar behoben

Aktualisierung vom 23. Dezember 2016, 20:40 Uhr:

Steam (Server, Shop, Webseite etc.) ist mittlerweile wieder erreichbar, obgleich noch nicht alle "Connection Manager Server" wieder aktiv sind. Der Grund der Störung ist unbekannt.


Ursprüngliche Meldung vom 23. Dezember 2016, 18:26 Uhr:

Bei Steam scheint es seit mehr als einer Stunde massive Server-Probleme zu geben. Sowohl der Shop (inkl. Webseite, Community & Co.) als auch sämtliche "Connection Manager Server" sind offline . Login-Versuche schlagen ebenfalls fehl. Ob die Winteraktion für den Ausfall bzw. die Überlastung verantwortlich ist oder ein Hackerangriff stattgefunden hat, ist unklar. Statements von Valve Software via Social Media sind nicht verfügbar.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.