von Benjamin Schmädig,

Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr - Gründerpakete und Zugang zur Alpha-Version ab 10. Februar

Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr (Rollenspiel) von NeocoreGames / Games Workshop / Bigben Interactive (Konsolen)
Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr (Rollenspiel) von NeocoreGames / Games Workshop / Bigben Interactive (Konsolen) - Bildquelle: NeocoreGames / Games Workshop / Bigben Interactive (Konsolen)
Wer das Action-Rollenspiel Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr (ab 6,98€ bei kaufen) schon während seiner Entwicklung unterstützen möchte, kann das ab 10. Februar durch den Kauf eines Gründerpakets tun: Die Pakete werden ab Freitag über die offizielle Webseite erhältlich sein. Auch Informationen zu Inhalten und Preisen sollen dann veröffentlicht werden. Bisher ist lediglich bekannt, dass jeder Käufer noch am selben Tag Zugang zur Alpha-Version erhält.

Mit Martyr erzählen die Macher von The Incredible Adventures of Van Helsing eine Geschichte im Warhammer-40.000-Universum, konnten uns mit einer frühen Version Anfang letzten Jahres allerdings nicht überzeugen. "Auch wenn mich das Konzept [...] anspricht, ist mir das bisherige Spielgeschehen viel zu behäbig und träge", schrieb Marcel in unserer Vorschau.

Letztes aktuelles Video: Open-World-Trailer

Quelle: Pressemitteilung NeocoreGames

Kommentare

OpiDeluxe schrieb am
Also um ein Warhammer zu vermarkten sollte man schon einen Sprecher nehmen, der das Flair auch transportieren kann. Den hätte ich eher für Minecraft oder Stellar Overload eingestellt.
schrieb am
Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr
ab 6,98€ bei