von Jens Bischoff,

The Surge: Warrens Kampf gegen die Maschinen des CREO-Konzerns

The Surge (Rollenspiel) von Focus Home Interactive
The Surge (Rollenspiel) von Focus Home Interactive - Bildquelle: Focus Home Interactive
Deck13 und Focus Home Interactive haben einen neuen CGI-Trailer zum Sci-Fi-Überlebenskampf The Surge (ab 13,49€ bei kaufen) veröffentlicht. Darin sieht man, wie sich Protagonist Warren gegen die Maschinen seines Arbeitgebers CREO zur Wehr. Das Action-Rollenspiel (zur Vorschau) erscheint am 16. Mai 2017 für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One und kann ab sofort über die offizielle Website vorbestellt werden.

Letztes aktuelles Video: CGI-Trailer

Quelle: Deck13 / Focus Home Interactive

Kommentare

hydro skunk 420 schrieb am
Auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass das Spiel qualitativ nicht in der ersten Liga mitspielen wird, habe ich richtig Bock drauf, viel mehr als auf manch namhaften Titel wie HZD beispielsweise (werde es mir irgendwann noch holen, aber bin einfach so dermaßen Open World gesättigt).
Denke mal The Surge wird für mich ein D1-Kauf.
schrieb am