The Surge
04.05.2017 12:56, Marcel Kleffmann

Hinter den Kulissen: Deck13 über das Kampfsystem und die Sci-Fi-Welt

Focus Home Interactive und Deck13 sprechen im folgenden Hinter-den-Kulissen-Video über The Surge (ab 1,85€ bei GP_logo_black_rgb kaufen). Sie gehen unter anderem auf die dystopische Sci-Fi-Welt und das Kampfsystem näher ein. Durch das Gliedmaßen-basierte Kampfsystem können Spieler gezielt die Schwachstellen ihrer Gegner zum eigenen Vorteil nutzen. "Allerdings gilt dies auch für die Widersacher", sagt Thorsten Lange von Deck13. Die richtige Positionierung des Spieler-Charakters (Warren) in Relation zum Gegner soll der Schlüssel zum Erfolg sein. "Schließlich ist Warren kein 'unbesiegbarer Superheld', sondern muss sich allein auf das Können der Spieler und die richtige Ausrüstung verlassen. Um den Kampfanimationen die nötige Glaubwürdigkeit (...) zu verpassen, wurden ausführliche Motion-Capturing-Aufnahmen mit einem ausgebildeten Stuntman durchgeführt." Das Action-Rollenspiel wird am 16. Mai 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.