The Surge
16.05.2017 09:06, Jens Bischoff

Entwickler versprechen einzigartige Gegner im New-Game-Plus-Modus und ziehen Souls-Vergleiche

Anlässlich des heutigen Verkaufsstarts von The Surge (ab 1,85€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) hatte Deck13 gestern zu einer offenen Fragerunde auf Reddit geladen. Laut PC Games N seien die Entwickler dabei auch auf den New-Game-Plus-Modus des Action-Rollenspiels eingegangen. So sollen bei einem erneuten Durchspielen nicht nur stärkere, sondern sogar völlig neue Widersacher auftauchen, die besonders aggressiv seien und die Spieler vor neue Herausforderungen stellen würden. Entsprechend werde man auch im New Game + weiterhin seine Ausrüstung verbessern können. Parallelen zu Dark Souls hätten die Entwickler während der Fragerunde nicht von sich gewiesen, sich sogar als Fans von From Software geoutet und ihr Spiel ein Souls-like genannt, auch wenn sie selbst mehr Gemeinsamkeiten mit Bloodborne sähen.

0
14
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.