von Marcel Kleffmann,

The Surge: Cutting Edge Pack (kostenlos) steht bereit

The Surge (Rollenspiel) von Focus Home Interactive
The Surge (Rollenspiel) von Focus Home Interactive - Bildquelle: Focus Home Interactive
Für The Surge (ab 13,49€ bei kaufen) kann das kostenlose "Cutting Edge Pack" runtergeladen werden. Nach der DLC-Installation findet man sechs neue Gegner (in den Bereichen "Abandoned Production", "Management" und "Core"), die man besiegen muss, um an die neuen Gegenstände zu gelangen. Das DLC-Paket findet man separat bei Steam, im PlayStation Store und auf dem Xbox Marktplatz. Das Hauptspiel wird derweil außerdem mit Rabatt angeboten.

"Entdecke 3 neue Rüstungs-Sets und die brutalen neuen Waffen von CREOs fortschrittlichsten Forschungs- und Entwicklungsprogrammen. Nach 'dem Vorfall' haben deine gestörten ex-Kollegen diese innovativen Medizin-, Weltraum- und Nano-Technologien aus den Laboren mitgenommen. Folge ihnen durch den CREO-Komplex, hol dir die Technologien deiner Gegner und rüste sie aus, um einzigartige Boni zu erhalten!"

Dieses Paket enthält:
  • Die Weltraum-Exo-Ausrüstung "Angel VI"
  • Die Medizin-Exo-Ausrüstung "Asclepius"
  • Die Exo-Ausrüstung "Nanoschutz"
  • drei einzigartige Waffen (eine pro Set)
  • drei neue Overalls für die Servicestation

Letztes aktuelles Video: Demo

Quelle: Deck 13 und Focus Home Interactive

Kommentare

flo-rida86 schrieb am
ganz cool das sie jetzt noch was gratis nachliefern allerdings hab ich erstmal mit dem spiel abgeschlossen und hab noch genug zum zocken was noch eingeschweisst ist.
schrieb am