Life is Strange - Episode 4: Dark Room: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Entwickler: DontNod
Publisher: SquareEnix
Release:
28.07.2015
28.07.2015
28.07.2015
28.07.2015
28.07.2015
Test: Life is Strange - Episode 4: Dark Room
85
Test: Life is Strange - Episode 4: Dark Room
85
Test: Life is Strange - Episode 4: Dark Room
85
Test: Life is Strange - Episode 4: Dark Room
85
Test: Life is Strange - Episode 4: Dark Room
85

Leserwertung: 91% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Life is Strange - Episode 4: Darkroom: Erscheint am 28. Juli

Life is Strange - Episode 4: Dark Room (Adventure) von SquareEnix
Life is Strange - Episode 4: Dark Room (Adventure) von SquareEnix - Bildquelle: SquareEnix
Am 28. Juli erscheint die vierte Folge "Darkroom" des Adventure Life is Strange für die 360, PC, PS3, PS4 und Xbox One. Die Entwickler von DontNod veröffentlichten bereits heute den Launch-Trailer, der einen kurzen Einblick in die kommenden dramatische Ereignisse gibt.

Letztes aktuelles Video: Episode 4 Launch-Trailer


Kommentare

ChrisJumper schrieb am
PS Lunch-Time wurde bekannt gegeben. Hier in Europa um 0:01 UTC, also nach aktueller Zeitrechnung hier im Forum um 2:01 Uhr diese Nacht. also noch vier Stunden und 39 Minuten Warten. :/
Jaaa es ist jetzt daaa und verflucht ich hab noch nie so viel geweint, gelacht und am liebsten getanzt, mit einem Videospiel. The relationship with chloe got's me high.
So jetzt mal aufhören mit Bildschirmfotos machen, Chris... WEITER spielen. Bist ja nicht Max und kannst einfach die Zeit zurückdrehen...
ChrisJumper schrieb am
Life is Strange, ist halt was für Spieler die in einer guten Story total versinken können. Es geht um Alltagsgeschichten und den Beziehungen von Studenten, vermischt mit der Zeitreise-Problematik. Für jeden der noch NICHTS von Donnie Darko oder Butterfly Effekt (beides DvDs) gehört oder gesehen hat, ist es definitiv ein Schritt in eine neue spannende Geschichte.
Ich bin mir nicht sicher ob man die Filme vorher besser schon mal gesehen hat oder nicht... denke aber, es schadet nicht weil zwar die groben Möglichkeiten beschrieben werden, aber die Story in dem Spiel besser umgesetzt ist, als in den wirklich GUTEN Filmen. (Nur die ersten Teile! bei den Filmen gucken). Jeder der gerne etwas mehr liest oder sich Diskussionen anhört ohne unruhig zu werden oder gerne beobachtet. Für den ist dieses Spiel geeignet.
Noch drei-komma-fünf Tage... ich kann es kaum erwarten und hoffe das Spiel kommt wieder Dienstags um 3 Uhr früh, ich werde bestimmt früher schlafen und mir den Wecker stellen :D
Vor allem zeigt das Spiel das ein GUTES Spiel keine gute Grafik braucht, wenn alles andere stimmt.
Its time to turn into an everyday hero.
superboss schrieb am
wenn alle Episoden draußen sind, wird ich mich damit warscheinlich auch mal beschäftigen.
Mojo8367 schrieb am
SectionOne hat geschrieben:
Mojo8367 hat geschrieben: zum ersten wegen der deutschen übersetzung die angeboten wird.
Wird das Spiel nach erscheinen der 5. Episode denn endlich übersetzt? Ich warte nämlich auch darauf!
ob es von entwicklerseite übersetzt wird weiß ich nich, sobald eine neue episode erscheint machen sich paar leute aber an die arbeit das spiel zu übersetzen.
findet sich dann hier: http://www.schote.biz/
muss aber ne heiden arbeit sein, da die ja alle möglichkeiten durchspielen müssen.
ob es dann nach der letzten episode ne art zusammenfassung für das komplette spiel gibt oder man für jede episode einzeln die übersetzung laden muss... keine ahnung.
seit ich die erste episode gespielt hatte meide ich alles was mit dem spiel zu tun hat, mal abgesehen von veröffentlichungs terminen.
ich möchte wie gesagt warten bis es komplett erschienen ist.
JudgeMeByMyJumper schrieb am
Mein Spiel des Jahres!
Die Kur für Einen, der von den Videospielen in den vergangenen 3 Jahren enttäuscht wurde. Das ist das Futter was mich sättigt. Story, story, story. Der beste Soundtrack seit Ewigkeiten, Veronica Mars Feeling an jeder Ecke, das ist ein ganz großes Spiel. Und nach dem Knall in Episode 3, kann ich kaum erwarten endlich wieder Hand anzulegen.
schrieb am

Facebook

Google+