von Marcel Kleffmann,

Vietcong: Add-On angekündigt

Gathering of Developers hat heute das Add-On zum Taktik-Shooter Vietcong;id=2989> angekündigt. Schon im September soll die erste Erweiterungs-CD <4PCODE cmd=DGFLink;name=Vietcong Fist Alpha erscheinen. Sieben neue Einzelspieler-Missionen im Hochgebirge von Vietnam erwarten den Spieler im Singleplayer-Modus. Das Entwickler-Team Pterodon plant außerdem noch acht neue Karten für den Multiplayer-Modus und sechs neue Waffen. Auch einige neue Flugzeuge bzw. Bomber (B52 Bomber, F-105 Thunderchief und F4 Phantom) tauchen im Add-On auf.


Kommentare

johndoe-freename-45604 schrieb am
Das hört sich wirklich super an und ich glaube nicht das das Add on 40 ? kosten wird !!! :D
johndoe-freename-49073 schrieb am
Ist ja goil!! wenn das addon noch besser werden soll müssen die sich aber anstrengen :D
schrieb am