von Benjamin Schmädig,

The Town of Light - Ein Viertel der aktuellen Einnahmen geht an wohltätige Organisation

The Town of Light (Adventure) von LKA / Wired Productions / THQ Nordic
The Town of Light (Adventure) von LKA / Wired Productions / THQ Nordic - Bildquelle: LKA / Wired Productions / THQ Nordic
Noch bis 6. September geht ein Viertel aller seit gestern und auf allen Plattformen mit The Town of Light (ab 16,99€ bei kaufen) erzielten Nettoeinnahmen an die wohltätige Organisation Take This. Diese wurde gegründet, um auf psychologische Probleme aufmerksam zu machen und Menschen zu unterstützen, die an solchen leiden. Als Ansprechpartner will sie zu verstehen geben, dass Betroffene nicht alleine sind und Menschen in ihrem Umfeld, vor allem im Arbeitsumfeld, für deren Probleme sensibilisieren.

Das auf wahren Begebenheiten basierende Erzählspiel The Town of Light dreht sich um eine angeblich Geisteskranke sowie die Art, mit der Menschen wie sie vor einigen Jahrzehnten behandelt wurden.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer

Quelle: Pressemitteilung Take This

Kommentare

johndoe362946 schrieb am
Ob's nun PR ist oder nicht - Helfen tut's sicher. Finde ich gut.
schrieb am