von Marcel Kleffmann,

BattleTech: Erstes Update verfügbar: MechWarrior-Anpassung und mehr Optionen; Übersetzungen brauchen mehr Zeit

BattleTech (Taktik & Strategie) von Paradox Interactive
BattleTech (Taktik & Strategie) von Paradox Interactive - Bildquelle: Paradox Interactive
Für BattleTech (ab 35,99€ bei kaufen) ist das kostenlose Update 1.1.0 veröffentlicht worden (Downloadgröße: 2,4 GB). Mit dem Patch kommen Anpassungsmöglichkeiten der MechWarrior (Aussehen, Rufzeichen, Name, Stimme), feinere Justierungsoptionen des Schwierigkeitsgrades, neue Kampagnenmodi (z. B. Ironman), eine Option zur Beschleunigung der Action in den Kampfeinsätzen (Leertaste) und generelle Verbesserungen beim MechLab ins Spiel. Ansonsten wollen die Entwickler die Performance optimiert, die Balance überarbeitet und Bugs behoben haben. Das Change-Log findet ihr hier.

Die Option zum Überspringen des Tutorials hat es nicht mehr in diesen Patch geschafft. Die Übersetzungen (Deutsch, Französisch und Russisch) werden außerdem noch mehr Zeit als geplant brauchen. Ein Termin wurde nicht genannt. Dafür soll die Arbeit an der Linux-Version gut vonstattengehen.

Letztes aktuelles Video: Video-Test

Quelle: Harebrained Schemes und Paradox Interactive

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am