von Jörg Luibl,

Angekündigt: Erste BattleTech-Erweiterung namens "Flashpoint"

BattleTech (Taktik & Strategie) von Paradox Interactive
BattleTech (Taktik & Strategie) von Paradox Interactive - Bildquelle: Paradox Interactive
Paradox Interactive und Harebrained Schemes haben im Rahmen der gamescom 2018 die erste Erweiterung zu BattleTech (ab 9,99€ bei kaufen) namens "Flashpoint" für November angekündigt. Die militärische Rundentaktik, die bei uns im Test "gut" abgeschnitten hat, soll um drei weitere Mechs ("Hatchetman", "Crab", "Cyclops") sowie neue Missionstypen und tropische Landschaften ergänzt werden.

Screenshot - BattleTech (PC)

Screenshot - BattleTech (PC)

Screenshot - BattleTech (PC)

Screenshot - BattleTech (PC)

Screenshot - BattleTech (PC)


Außerdem kommen die namengebenden "Flashpoints" hinzu, hinter denen sich knackige Kurzgeschichten mit exklusiven Belohnungen verbergen, die aus zufällig generierten Söldnermissionen bestehen, in denen es neue Dialoge sowie Entscheidungen gibt. Um die Spannung zu erhöhen, soll man während mancher dieser Mini-Kampagnen seine Mechs nicht zwischen den Aufträgen reparieren können.



Letztes aktuelles Video: Video-Test



Kommentare

Black Stone schrieb am
Wie wär's denn, erstmal die versprochenen Übersetzungen zu liefern? Oh, wait... die lassen sich ja nicht zusätzlich verkaufen.
schrieb am