Battlefield 1: Video-Teaser zeigt Eindrücke der Waffen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: DICE
Publisher: Electronic Arts
Release:
21.10.2016
21.10.2016
21.10.2016
Vorschau: Battlefield 1
 
 
Vorschau: Battlefield 1
 
 
Vorschau: Battlefield 1
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Battlefield 1
Ab 54.99€
Vorbestellen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Battlefield 1: Video-Teaser zeigt Eindrücke der Waffen

Battlefield 1 (Shooter) von Electronic Arts
Battlefield 1 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Im Teaservideo zum Shooter Battlefield 1 zeigt DICE erste Gameplay-Eindrücke der Waffen. Ein längerer Trailer soll am 12. Juni erscheinen und weitere Spielszenen zeigen. Battlefield 1 erscheint am 21. Oktober 2016 für PC, PS4 sowie Xbox One und wird auf der E3 2016 spielbar sein.

Letztes aktuelles Video: Trailer-Teaser


Kommentare

ChrisJumper schrieb am
Naja, "Spieler" wurden Ingame-Beobachtet. Aber ja ich finde den Begriff auch falsch. Eindrücke der Waffen werden hier leider auch absolut nicht gezeigt. :/
Weder wird die Granate geworfen, noch das Gewehr abgefeuert.. nun gut es wird mindestens ein mal nach geladen. ;D
Aber ich finde es schrecklich albern.
heretikeen schrieb am
Im nächsten Teaser kommen die epischen Mounts. Ich freu mich so.
Purple Heart schrieb am
Aufgebaut wie dieser eine Halo 5 Trailer.
ronny_83 schrieb am
WW I, wie ihn nicht mal Hollywood inszenieren würde.
Hans Gruber schrieb am
Da war jetzt wirklich gar nichts "ingame footage"..oder versteh ich den Begriff falsch?
schrieb am

Facebook

Google+