Battlefield 1: Dynamisches Wetter, zusammenhängende Schlachten im Multiplayer und Behemoths - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: DICE
Publisher: Electronic Arts
Release:
21.10.2016
21.10.2016
21.10.2016
Vorschau: Battlefield 1
 
 
Vorschau: Battlefield 1
 
 
Vorschau: Battlefield 1
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Battlefield 1
Ab 54.99€
Vorbestellen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Battlefield 1: Dynamische Wettereffekte, zusammenhängende Schlachten im Multiplayer, Zerstörung und Behemoths

Battlefield 1 (Shooter) von Electronic Arts
Battlefield 1 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
DICE und Electronic Arts betonten bei der hauseigenen Veranstaltung EA Play 2016, dass durch "intuitive Zerstörungen" und dynamische Wettereffekte keine Schlacht in Battlefield 1 wie die andere sein wird. So soll das dynamische Wetter ein ständiges Anpassen der Taktik erfordern: "Ob auf einer Karte an einem sonnigen Tag, bei dichtem Nebel oder im Regen gekämpft wird, hat einen Einfluss darauf, was die Spieler sehen und hören", erklärte der Publisher.

Darüber hinaus wurde bekanntgegeben, dass es im Multiplayer-Modus "Operationen" geben wird. In Battlefield 1 wird eine Abfolge zusammenhängender Schlachten an mehreren Fronten gespielt. Die Spieler agieren in einer Sequenz von Schlachten, bei der das Vorgehen Konsequenzen über ein einzelnes Match hinaus hat, wenn entweder versucht wird, Boden zu erobern, oder Angreifer zurückgedrängt werden müssen. Konkreter wurden die Entwickler aber nicht: "Wenn die Spieler das Gefühl überkommt, dass alles verloren ist, können Behemoths angefordert werden: die größten vollständig von Spielern gesteuerten Fahrzeuge, die es je in Battlefield gab. Sie streifen über das Schlachtfeld und lassen Feuer auf den Feind herabregnen, um seine Verteidigung zu durchbrechen. Spieler können einen Panzerzug, ein Luftschiff oder ein Schlachtschiff steuern, um Battlefield 1 an Land, zu Wasser und in der Luft zu beherrschen."

Screenshot - Battlefield 1 (PC)

Screenshot - Battlefield 1 (PC)

Screenshot - Battlefield 1 (PC)

Screenshot - Battlefield 1 (PC)

"Wir wollen mit Battlefield 1 den dynamischsten Shooter aller Zeiten liefern. Wir wollen sicherstellen, dass jede Schlacht für die Spieler anders ist, und mit der Einführung von Operationen geben wir den Fans große Vielfalt, was Gameplay und Kreativität angeht", sagt Aleksander Grondal, Senior Producer von DICE. "Und nur in Battlefield 1 könnt ihr durch die neuen Behemoths mit einem Luftschiff zu einem Luftkampf antreten."

Die offene Beta von Battlefield 1 beginnt im Spätsommer (Battlefield-Insider). Battlefield 1 erscheint weltweit am 21. Oktober 2016 für PC, PlayStation4  und Xbox One. Vorbesteller der Early Enlister Deluxe Edition können am 18. Oktober loslegen.

Letztes aktuelles Video: Spielszenen-Trailer


Quelle: EA

Kommentare

Billy_Bob_bean schrieb am
"Wenn die Spieler das Gefühl überkommt, dass alles verloren ist, können Behemoths angefordert werden: die größten vollständig von Spielern gesteuerten Fahrzeuge, die es je in Battlefield gab. Sie streifen über das Schlachtfeld und lassen Feuer auf den Feind herabregnen, um seine Verteidigung zu durchbrechen. Spieler können einen Panzerzug, ein Luftschiff oder ein Schlachtschiff steuern, um Battlefield 1 an Land, zu Wasser und in der Luft zu beherrschen."

Das wäre eigentlich perfekt für ein warhammer 40k Battlefield
schrieb am

Facebook

Google+