Battlefield 1: gamescom-Trailer veröffentlicht; offener Betatest startet Ende August - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: DICE
Publisher: Electronic Arts
Release:
21.10.2016
21.10.2016
21.10.2016
Vorschau: Battlefield 1
 
 
Vorschau: Battlefield 1
 
 
Vorschau: Battlefield 1
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Battlefield 1
Ab 54.99€
Vorbestellen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Battlefield 1: gamescom-Trailer veröffentlicht; offener Betatest startet Ende August

Battlefield 1 (Shooter) von Electronic Arts
Battlefield 1 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Die offene Beta von Battlefield 1 beginnt am 31. August auf PC (Origin), PlayStation 4 und Xbox One. Spieler, die sich bis zum 21. August als Battlefield-Insider auf www.battlefield.com registrieren und ihre Plattformwahl angeben, erhalten Vorabzugang.

Der offene Betatest von Battlefield 1 umfasst die beiden Spielmodi "Eroberung" und "Rush" auf der Wüsten-Karte Sinai. Geboten werden Gefechte mit bis zu 64 Spielern, reitbare Pferde und ein gigantischer Panzerzug. In der Beta werden zudem drei neue Eliteklassen eingeführt: der Wachsoldat, der Flammschütze und der Panzerjäger. "Fans, die nicht bis zum 31. August auf die neuen Inhalte der offenen Beta warten wollen, können sich den Livestream von Battlefield 1 Squads am 16. August um 21:00 Uhr auf http://www.twitch.tv/battlefield ansehen oder das Spiel diese Woche auf der gamescom in Köln Probe spielen."

Battlefield 1 erscheint am 21. Oktober 2016 weltweit auf PC (Origin), PlayStation 4 und Xbox One. Vorbesteller der Early Enlister Deluxe Edition können schon am 18. Oktober loslegen. Mitglieder von EA Access und Origin Access können den Shooter im Rahmen einer "Play First Trial" vor der Veröffentlichung zeitlich beschränkt ab dem 13. Oktober auf Xbox One und PC spielen. Außerdem wurde der gamescom-Trailer veröffentlicht.

Letztes aktuelles Video: gamescom-Trailer 2016


Kommentare

HiroNakamura85 schrieb am
GhostRecon hat geschrieben:"Hiers´n Gnobb..., soll isch doa ma droff drügg´n...?" :lol: :lol: :lol:

Ön Öff? Drücken sie mal dräuf!
InDustWeTrust schrieb am
Billy_Bob_bean hat geschrieben:wann hat eigentlich angefangen, dass es statt Demo "offene Beta" heißt?

Demos gibts, zumindest nach meinem Verständniss nach, bei Singleplayer Spielen und Open/Closed Betas bezeichnen für mich "Demos" oder eben unfertige Tests von Multiplayer spielen, die Server u.ä. benötigen.
DonDonat schrieb am
ronny_83 hat geschrieben:
DonDonat hat geschrieben:Dafür ist es viel zu schnell, zu actionreich, einfach in vielen Aspekten zu viel BF4 und zu wenig 1.WK...

BF war doch schon immer schnell und actionreich. In jedem Szenario. Die Masse will nicht den Überrealismus, sondern schnelle Unterhaltung in kompetiven Spielmodi. Wenn man totalen Realismus sucht, muss man auf Simulatoren mit weit aus weniger Spielerzahlen zurückgreifen.

Nur waren die alten BFs trotzdem noch ein ganzes stück langsamer als die neuen.
Als Vergleich kann ich empfehlen einfach noch mal BF2/ 2142 zu installieren und das mit BF4 zu vergleichen.
Ich hab vor ein paar Monaten erst noch mal BF2142 installiert und es auf "Mod-Servern" gespielt (die Einrichtung ist leider nicht so einfach, kann ich nur empfehlen wenn man unbedingt noch mal Lust hat auf BF2142) und da fällt es einem schon auf wie stark die Geschwindigkeit von BF2142 zu BF4 zugenommen hat.
Klar gibt es auch Stellen an denen BF2142 schnell und hektisch wird (gerade bei der Erstürmung es Titan) aber wenn ich mir dazu BF4 anschaue wo in Maps mit ähnlich wenig Platz einfach kein echtes Spielen mehr möglich ist (z.B. die Karte Metro), dann wünsche ich mir halt schon das etwas langsamere Pacing von BF2/2142 zurück :(
Ryo Hazuki schrieb am
eigentlichegal hat geschrieben:Kann mir jemand den Reiz erklären, den dieses Spiels aufgrund des Trailers ausstrahlt, sodass man wirklich Lust hat dieses Spiel zu spielen?

töten.
GhostRecon schrieb am
"Hiers´n Gnobb..., soll isch doa ma droff drügg´n...?" :lol: :lol: :lol:
schrieb am

Facebook

Google+