Battlefield 1
06.09.2016 15:15, Jan Wöbbeking

DICE fragt nach Wünschen für eine neue Beta-Karte

Wer vom Wüsten-Schauplatz in der Battlefield-1-Beta die Nase voll hat, kann jetzt Vorschläge für eine andere Karte einbringen - das hat der offizielle Battlefield-Auftritt auf Twitter verkündet. Demnach solle man hier im offiziellen Forum seine Vorschläge posten. Wann die offene Beta endet, ist noch unklar. Videogamer.com berichtet von Gerüchten, die ein Ende am Donnerstag, 8. September voraussagen. Auch auf der deutschen PSN-Seite wird als Ablaufzeitpunkt der 8. September, 10 Uhr angegeben. Die Vollversion startet am 21. Oktober auf PC, PlayStation 4 und Xbox One.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.