Battlefield 1: Soldaten, diverse Schauplätze und viel Action: Trailer zeigt Szenen aus der Einzelspieler-Kampagne - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: DICE
Publisher: Electronic Arts
Release:
21.10.2016
21.10.2016
21.10.2016
Test: Battlefield 1
90

“Pompös, zerstörerisch und unheimlich mitreißend: Battlefield 1 bietet das intensivste Schlachtgefühl der Seriengeschichte!”

Test: Battlefield 1
89

“Pompös, zerstörerisch und unheimlich mitreißend: Battlefield 1 bietet das intensivste Schlachtgefühl der Seriengeschichte - trotz kleiner technischer Probleme auf den Konsolen.”

Test: Battlefield 1
89

“Pompös, zerstörerisch und unheimlich mitreißend: Battlefield 1 bietet das intensivste Schlachtgefühl der Seriengeschichte - trotz kleiner technischer Probleme auf den Konsolen.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Battlefield 1
Ab 47.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Battlefield 1: Trailer zur Einzelspieler-Kampagne

Battlefield 1 (Shooter) von Electronic Arts
Battlefield 1 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Electronic Arts und DICE haben einen Trailer veröffentlicht, der sich diesmal um die Einzelspieler-Kampagne von Battlefield 1 dreht. Zu sehen sind diverse Ausschnitte aus den Missionen im Story-Modus. Das Actionspiel hat von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) die Altersfreigabe "ab 16 Jahren" erhalten und wird weltweit ab dem 21. Oktober 2016 für PC (Origin), PlayStation 4 und Xbox One komplett lokalisiert, ungeschnitten und inhaltsgleich mit der internationalen PEGI-18-Version erscheinen. Vorbesteller der Early Enlister Deluxe Edition können am 18. Oktober 2016 starten. Mitglieder von EA Access und Origin Access dürfen am 13. Oktober einige ausgewählte Inhalte anspielen. Zum Verkaufsstart wird der Ego-Shooter sechs Spielmodi und neun Karten umfassen (Details). Die zehnte Karte "Giant's Shadow" soll kostenlos im Dezember folgen.


Quelle: EA, DICE

Kommentare

NerevarINE2 schrieb am
Naja. Heroisches gelaber mit grinsebacken und actiongeballer. Hätte mir das ganze etwas düsterer gewünscht. Also eher Anti-Kriegsmäßig. Aber letztendlich wirds eh wieder ne miese Kampagne mit miesen Dialogen sein, also auch egal wie sies angehen.
Aber hey, wenn sie mich vom Gegenteil überzeugen, gerne !
D_Radical schrieb am
Könnte nett werden, auch wenn ich mir nach BF3/4 keine Hoffnung zu machen wage. Auch schade, dass man so tolle Grafik hat und dann so austauschbare Gesichter modelliert. Konnte auf den ersten Blick kaum den Panzer-Fahrer vom Piloten vom Lawrence of Arabia-Typ vom Deutschen unterscheiden.
Imperator Palpatine schrieb am
Billy_Bob_bean hat geschrieben:Eine Kampagne mit einer Story, die aus deutscher und britischer Sicht geschildert wird. Und irgendwann auf dem Höhepunkt treffen sich die beiden Hauptcharaktere (gabs nicht bei Halo mal so was? hab keine xbox)
Das wärs doch!

Das wäre schön aber nach dem Trailer zu urteilen heisst es wohl: Entente only.
Schade es wäre auch einmal Abwechslung die deutsche Seite zu spielen. Gerade bei diesem - im Verhältnis - unbefangenen historischen Hintergrund.
Grafisch ist es natürlich über aller Maßen beeindruckend.
Billy_Bob_bean schrieb am
Eine Kampagne mit einer Story, die aus deutscher und britischer Sicht geschildert wird. Und irgendwann auf dem Höhepunkt treffen sich die beiden Hauptcharaktere (gabs nicht bei Halo mal so was? hab keine xbox)
Das wärs doch!
hydro-skunk_420 schrieb am
Netter Trailer, Grafik sieht fantastisch aus, aber ich hätte lieber ne Info zur Spiellänge gehabt. Ich mein klar, dass ich hier keine 10+ Stunden Kampagne erwarten darf ist logisch, aber mit beispielsweise 4 will ich jetzt auch nicht unbedingt abgespeist werden.
Allerdings nicht weiter tragisch, da ich es eh erst holen werde, wenn's für'n 20er gebraucht angeboten wird.
schrieb am

Facebook

Google+