Battlefield 1: "Community Test Environment" (CTE) wird bald gestartet - 4Players.de

 
Military-Shooter
Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
21.10.2016
21.10.2016
21.10.2016
Test: Battlefield 1
90
Test: Battlefield 1
89
Test: Battlefield 1
89
Jetzt kaufen
ab 4,99€

Leserwertung: 40% [1]

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Battlefield 1: "Community Test Environment" (CTE) wird bald gestartet

Battlefield 1 (Shooter) von Electronic Arts
Battlefield 1 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
EA und DICE werden das "Community Test Environment" (CTE) auch für Battlefield 1 an den Start bringen - zunächst nur für PC-Spieler. "Das CTE ist eine Battlefield 1-Umgebung, in der uns teilnehmende Spieler helfen, neue Funktionen, verbesserte/geänderte Inhalte und Experimente zu testen, die noch nicht für eine Veröffentlichung geeignet sind (oder nie sein werden)", heißt es von den Entwicklern. Interessierte Teilnehmer müssen allerdings über den Premium Pass und Battlefield Companion-App verfügen.

Was ist der Zweck des CTE?
"Dank des CTE können wir unsere Spieler in unsere Entwicklungsprozesse einbinden, ihr Feedback schneller umsetzen und Battlefield 1 weiter verbessern. Je früher wir das Feedback unserer Spieler erhalten und neue Funktionen auf Servern mit 64 Spielern testen können, desto besser ist das Endergebnis."

Welche Battlefield-1-Inhalte sind im CTE enthalten?
"Zunächst nutzen wir das CTE, um das nächste Battlefield 1-Update zu testen und dessen Stabilität zu gewährleisten. Weitere Battlefield 1-Inhalte werden dem CTE zu einem späteren Zeitpunkt hinzugefügt."

Wo und wann kann ich mich für das CTE anmelden?
"Wir geben zunächst Codes an ausgewählte Mitglieder der Community aus, um Battlefield-Veteranen Zugriff zu gewähren. Diese Codes können über Origin eingelöst werden und gewähren PC-Spielern Zugang zum CTE. Die öffentliche Registrierung für das CTE erfolgt über die Battlefield Companion-App. Weitere Informationen über das CTE und den Registrierungsvorgang findest du auf http://bit.ly/bflcte-registerpc."

Wer hat Zugang zum CTE?
"Zunächst können sich nur PC-Spieler für das CTE registrieren. Allerdings wollen wir auch PlayStation-4- und Xbox-One-Spielern möglichst bald Zugang gewähren. Außerdem ist für die Registrierung ein Battlefield 1 Premium Pass für die gewünschte Plattform erforderlich."

Letztes aktuelles Video: Making of der Mehrspieler-Sprachaufnahmen

Quelle: EA, DICE
Battlefield 1
ab 4,99€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am