Battlefield 1: Gratis-Upgrade auf die Deluxe Edition beim Kauf eines Premium-Passes - 4Players.de

 
Military-Shooter
Entwickler: DICE
Publisher: Electronic Arts
Release:
21.10.2016
21.10.2016
21.10.2016
Test: Battlefield 1
90
Test: Battlefield 1
89
Test: Battlefield 1
89
Jetzt kaufen
ab 17,81€

Leserwertung: 40% [1]

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Battlefield 1: Gratis-Upgrade auf die Deluxe Edition beim Kauf eines Premium-Passes

Battlefield 1 (Shooter) von Electronic Arts
Battlefield 1 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Electronic Arts bietet derzeit ein Gratis-Upgrade auf die Deluxe Edition von Battlefield 1 an, wenn man sich einen Premium-Pass zulegt. Dieser ergänzt den Kriegsschauplatz u. a. um vier Erweiterungen, zwei Wochen Vorabzugang zu allen Erweiterungen sowie 14 Battlepacks - nähere Einzelheiten dazu gibt es hier. Das Upgrade auf die Deluxe Edition bietet wiederum folgende Inhalte:

  • Das Roter Baron- Pack: Zahlreiche Objekte, die durch den berühmten Jagdflieger inspiriert wurden.
  • Das Lawrence von Arabien-Pack: Objekte und Waffen, die auf den Abenteuern des von Lawrence von Arabien basieren.
  • 3 Fahrzeug-Skins: Skins für drei der größten Fahrzeuge des Spiels.
  • 5x Battlepacks: Jedes Battlepack enthält eine herausragende Waffen- oder Fahrzeug-Skin.

Das sowohl auf PC, PlayStation 4 als auch Xbox One geltende Angebot ist zeitlich begrenzt und endet am 15. März 2017.



Letztes aktuelles Video: Making of der Mehrspieler-Sprachaufnahmen


Quelle: Electronic Arts
Battlefield 1
ab 17,81€ bei

Kommentare

Zinssm schrieb am
dscoAndy hat geschrieben:´..und was ist den den Leuten die den Season Pass schon gekauft haben :roll:
Hast Du irgendetwas nicht bekommen was dir bei der Vorbestellung versprochen wurde??
SaperioN schrieb am
dscoAndy hat geschrieben:´..und was ist den den Leuten die den Season Pass schon gekauft haben :roll:
Dann beschweren sich ja die Vorbesteller, warum die Nachkommer genauso gut gestellt werden wie die Risikobewussten.. das darf ja nicht sein :wink:
SaperioN schrieb am
Jim Panse hat geschrieben:"Bezahle jetzt nochmal genauso viel wie für das Spiel und bekomme sinnlose Skins und neue Maps, die du nur mit Leuten spielen kannst, die den Mist auch gekauft haben." Danke EA!
So sehr mir das Spiel auch Spaß macht und so regelmäßig ich es auch zocke. Diese Abzock-Politik geht mir gehörig auf den Zeiger. Zusammen mit ihrer himmelschreienden Unfähigkeit. Letzten Samstag Abend waren tatsächlich für mehrere Stunden die Origin-Server down. Mal wieder! Also kein BF1 für niemanden. Wie kann sich ein Unternehmen wie EA solche Inkompetenz leisten?
Und jaja ich weiß: "Dann kauf halt nich bei denen." Macht des Kunden und so weiter. Is mir alles klar. Ich kauf normalerweise auch nix bei den Honks. Aber nach X Jahren hatte ich nun mal wieder Bock auf ein BF und an der Spielzeit gemessen war es auch kein Fehlkauf. Und so gesehen ises ja auch gut um sich wieder daran zu erinnern warum EA den Ruf hat, den es hat und in Zukunft Origin wieder zu boykottieren.
Das Spiel ist eines der Wenigen die es schafft mich immernoch bei der Stange zu halten.
Es macht einfach unheimlich viel Laune, alleine deswegen ist für mich der doppelte Kaufpreis schon gerechtfertigt, gemessen an anderen Spielen die nach 2 Wochen im Schrank lagen.
Die Art und Weise findet man heutzutage leider überall auf dem Markt, zb. bist du als Handybestandskunde grundsätzlich schlechter gestellt als Neukunden.
Aus dem Grund habe ich schon mal den Anbieter gewechselt.
Ich bin zwar auch einer der Premium-Pass Gelackmeierten der die Deluxeedition nicht erhält, aber der Skininhalt ist für mich verschmerzbar, vorallem wird er irgendwann (günstig) nachzuholen sein, da bin ich mir sicher.
DonDonat schrieb am
Setschmo hat geschrieben:
dscoAndy hat geschrieben:´..und was ist den den Leuten die den Season Pass schon gekauft haben :roll:
Ja nix, euer Geld haben sie doch schon
Yop, der klassische "EA Move" :Blauesauge:
Zeig den Käufern doch einfach den Stinkefinger, immerhin sind wir EA: wird dürfen dass :P
Setschmo schrieb am
dscoAndy hat geschrieben:´..und was ist den den Leuten die den Season Pass schon gekauft haben :roll:
Ja nix, euer Geld haben sie doch schon
schrieb am