Worms W.M.D: Würmer-Krieg für Xbox One und PC angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Entwickler: Team17
Release:
23.08.2016
23.08.2016
23.08.2016
Test: Worms W.M.D
79

“PC-Nutzer bekommen dank Nutzer-Levels und schnellen Tastatur-Kommandos das rundeste Erlebnis.”

Test: Worms W.M.D
78

“Viele kleine, aber sinnvolle Neuerungen bringen neuen Schwung ins angestaubte Rundengemetzel.”

Test: Worms W.M.D
77

“Im Gegensatz zur PS4-Fassung kam es manchmal zu Abstürzen.”

Leserwertung: 89% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Angekündigt: Worms WMD

Worms W.M.D (Strategie) von Team17 / Sold Out
Worms W.M.D (Strategie) von Team17 / Sold Out - Bildquelle: Team17 / Sold Out
Mit Worms: WMD hat Team 17 einen weiteren Ableger rund um den spaßigen "Krieg der Würmer" angekündigt, der 2016 für PC und Xbox One erscheinen soll. Und dieses Mal scheint das Arsenal noch verheerender auszufallen, steht "WMD" doch für Weapons of Mass Destruction, also Massenvernichtungswaffen.

Zum ersten Mal innerhalb der Reihe wird es außerdem möglich sein, die knuffigen Würmer hinter das Steuer von Vehikeln wie Panzer zu setzen oder in den 2D-Landschaften auch Häuser zu betreten, um der Rundenstrategie weitere Facetten zu verleihen. Außerdem gaben die Briten an, dass eine weitere Veröffentlichung innerhalb der Würmer-Universums kurz bevorsteht: Schon im August soll Worms 4 für iPhone, iPad und iPod Touch erscheinen. Wer beide Titel anspielen will, bekommt auf der gamescom am Team17-Stand in Halle 10.1 die Gelegenheit dazu.



Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Gore_King schrieb am
Das es 2D ist, ist ja schon mal gut, aber die Würmer sehen wirklich hässlich aus. Bin mal gespannt wieviel die dafür verlangen. Das beste Worms ist auf jeden Fall Armageddon, hab mir das im Steamsale für 3Euro geholt und es macht wirklich laune. Vor allem online, genau wie damals!!!
SethSteiner schrieb am
Irgendwie sehen die Würmer hässlich aus, warum haben die so komische rote Augen?
flo-rida86 schrieb am
Chibiterasu hat geschrieben:Wieviele Teile gibt es denn da jetzt schon - und die meisten sehen gleich aus.
Ich hab mir mal zwei der letzten gekauft und zumindest bei einem habe ich es bis heute nicht geschafft online mit nem Freund zu spielen...
Bei Worms würde es Sinn ergeben wenn sie die neuen Modi einfach immer als DLC anbieten und sich dafür ordentlich um den Netzcode etc. kümmern. Die Engine scheint ja immer die gleiche zu sein.
Abgesehen davon das die letzten teile nicht gerade die besten währen ist es nicht immer die selbe Engine auch wenns so ausschaut.
Jazzdude schrieb am
Das liest sich interessant, da anders.
Die letzten Titel waren einfach eine langsamere schlechtere Version der Früheren. Man spiele Worms World Party und danach einen der neuen Titel. Das ist, als würde man von Ford Mustang 1967 mit 500 PS auf den Seat Ibiza umsteigen.
Chibiterasu schrieb am
Wieviele Teile gibt es denn da jetzt schon - und die meisten sehen gleich aus.
Ich hab mir mal zwei der letzten gekauft und zumindest bei einem habe ich es bis heute nicht geschafft online mit nem Freund zu spielen...
Bei Worms würde es Sinn ergeben wenn sie die neuen Modi einfach immer als DLC anbieten und sich dafür ordentlich um den Netzcode etc. kümmern. Die Engine scheint ja immer die gleiche zu sein.
schrieb am

Facebook

Google+