Worms W.M.D: Würmerkrieg erscheint auch im Einzelhandel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Entwickler: Team17
Release:
23.08.2016
23.08.2016
23.08.2016
Test: Worms W.M.D
79

“PC-Nutzer bekommen dank Nutzer-Levels und schnellen Tastatur-Kommandos das rundeste Erlebnis.”

Test: Worms W.M.D
78

“Viele kleine, aber sinnvolle Neuerungen bringen neuen Schwung ins angestaubte Rundengemetzel.”

Test: Worms W.M.D
77

“Im Gegensatz zur PS4-Fassung kam es manchmal zu Abstürzen.”

Leserwertung: 89% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Worms WMD: Würmerkrieg erscheint auch im Einzelhandel

Worms W.M.D (Strategie) von Team17 / Sold Out
Worms W.M.D (Strategie) von Team17 / Sold Out - Bildquelle: Team17 / Sold Out
Wie Team17 mitteilt, wird Worms WMD über Vertriebspartner Sold Out dieses Jahr auch im Einzelhandel erscheinen. Der jüngste Ableger der Würmerkriege befindet sich für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One in Entwicklung und soll einen frischen, neuen Look mit von Cartoons inspirierten 2D-Würmern und handgezeichneten Landschaften bieten.

Zudem sollen Spieler zum ersten Mal neue Vehikel nutzen und Gebäude betreten können, um mehr strategische Möglichkeiten zu haben. Weiter heißt es: "Spieler können mit dem Helikopter abheben und Kugeln auf die Würmer regnen lassen oder Maps in kampfbereiten Panzern überqueren, welche nicht nur ein schnelles Fortbewegungsmittel sind, sondern auch Würmern Schutz bieten und ganze Salven abfeuern können.

Worms W.M.D bietet einen umfangreichen Einzelspielermodus inklusive Training, Kampagne und Challenge-Modus. Wer die Singleplayer-Herausforderungen gemeistert hat, kann sich in verrückten Multiplayer-Modi entweder im lokalen Koop oder bei Online-Matches für bis zu sechs Spieler mit je acht Würmern austoben."


Letztes aktuelles Video: gamescom Debuet-Trailer


Quelle: Team17

Kommentare

Nazarene schrieb am
Worms Battlegrounds hatte so ein beschissenes Rope! Klar, war realitätsgetreuer, aber extrem unspaßig... hoffentlich haben die das gefixt.
schrieb am

Facebook

Google+