von Alice Wilczynski,

Worms W.M.D: Flammernwerfer und andere neue Waffen im Video vorgestellt

Worms W.M.D. (Taktik & Strategie) von Team17 / Sold Out
Worms W.M.D. (Taktik & Strategie) von Team17 / Sold Out - Bildquelle: Team17 / Sold Out
Das Rundenstrategiespiel Worms W.M.D, das noch dieses Jahr für PC, PS4 und Xbox One erscheinen soll, präsentiert im Trailer die neuen Waffen. Neben alten Klassikern wie dem Betonesel, kommt mit Flammwerfer und einer Elektroschock austeilenden Smartphone-Batterie frischer Wind in den Kampf.

Letztes aktuelles Video: New Weapons



Kommentare

Todesglubsch schrieb am
Also zuallererst: Flammenwerfer.
Damit die Waffe wenigstens *einmal* richtig geschrieben wurde.
Zweitens: Wie definiert Team 17 das Wort "neu"?
Worms-Wiki:
The Flame Thrower is a weapon which was introduced in Worms Armageddon.
Appears in: Worms Armageddon, Worms World Party, Worms Revolution, Worms Clan Wars, Worms Battlegrounds
Worms Armageddon erschien 1999. Der Flammenwerfer kam in fünf Spielen vor. "Neu".
WTannenbaum schrieb am
Vielleicht bekommen sie es ja nun beim X-ten "modernen" Teil hin, die Animationen der Würmer flüssig zu gestalten. Wobei..das wäre ja innovativ.
schrieb am
Worms W.M.D.
ab 20,78€ bei