Paladins - Champions of the Realm: Battlegrounds: Battle-Royale-Modus mit Teamplay-Fokus angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Shooter
Entwickler: Hi-Rez Studios
Publisher: Hi-Rez Studios
Release:
2017
2017
2017
2018
2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Paladins: Battlegrounds - Battle-Royale-Modus mit Teamplay-Fokus angekündigt

Paladins - Champions of the Realm (Shooter) von Hi-Rez Studios
Paladins - Champions of the Realm (Shooter) von Hi-Rez Studios - Bildquelle: Hi-Rez Studios
Die Hi-Rez-Studios haben für Paladins (Free-to-play) einen Battle-Royale-Spielmodus angekündigt, und zwar Paladins: Battlegrounds. In dieser Battle-Royale-Variante sollen die Teamplay-Aspekte des Helden-Shooters à la Overwatch zum Tragen kommen - so soll zum Beispiel ein Team aus einem Unterstützer, einem defensiven Helden und mehreren Schadensverursachern besser für den Kampf gewappnet sein, als wenn man auf eigene Faust unterwegs ist. Dieser Teamplay-Fokus soll der große Unterschied zu PlayerUnknown's Battlegrounds sein.

An den Matches dürfen - wie gewohnt - 100 Spieler teilnehmen. Gekämpft wird auf einer großen Karte, die stetig durch Nebel verkleinert wird. Die Matches sollen ungefähr 20 Minuten dauern. Auf der Karte findet man derweil Ausrüstung und kann "Supply Drops" von Zeppelinen aufsammeln. Der Spielmodus soll im Laufe des Jahres für PC, PlayStation 4 und Xbox One (kostenlos) erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Paladins Battlegrounds


Quelle: Hi-Rez Studios

Kommentare

Hissatsu schrieb am
Man ist in der gruppe besser dran als alleine? Das soll das besondere sein an dem spiel sein? Lol bin ich bei pubg auch.
Billy_Bob_bean schrieb am
diese comicgrafik die ganze zeit überall geht mir so auf den senkel...
Todesglubsch schrieb am
DonDonat hat geschrieben: ?
04.01.2018 18:33
Für jeden Geschmack etwas dabei, baut noch heute den neuesten heißen Scheiß in euer Spiel ein: Battle Royal!
Und in der nächsten Episode: Overwatch Battle Royal, Star Craft Battle Royal, CoD Battle Royal, Assassins Creed Battle Royal und NfS Battle Royal :lol:
Vergiss nicht BattleROYALborn. Gearbox lässt sich das bestimmt nicht entgehen.
Eisenherz schrieb am
Mensch, Mensch ... woher kenn ich das nur? Ich komm einfach nicht drauf! :Blauesauge:
discofunktional schrieb am
Ich spiele ja ganz gerne SMITE in der Arena, aber mit Paladins werde ich echt nicht warm. Den neuen Modus können die sich gerne schenken, aber ich muss mich dann doch fragen, warum man heute als Entwickler jeden Mist mitmachen muss. PUBG und H1Z1 machen mir aufgrund verschiedenster Gründe Spaß, aber ich muss dass jetzt nicht auch noch in einem Hero-Shooter haben.
Nun ja, jeder wie er möchte. Weckt mich, wenn Skye generft wurde. :Blauesauge:
schrieb am