von Benjamin Schmädig,

Layers of Fear: Early-Access-Trailer um einen Wahnsinnigen

Layers of Fear (Action-Adventure) von Bloober Team
Layers of Fear (Action-Adventure) von Bloober Team - Bildquelle: Bloober Team
Der psychologische Horror Layers of Fear (ab 17,99€ bei kaufen) ist ab sofort auf Steam im Rahmen von Early Access erhältlich - ein aktueller Trailer begleitet die Veröffentlichung. In zwei bis drei Monaten soll der von Blooer Team (Brawl) entwickelte Titel mithilfe der Spieler fertiggestellt werden.

Layers of Fear dreht sich um die Gedankenwelt eines verrückten Malers. Ein sich ständig veränderndes Anwesen spiegelt seinen Wahnsinn wider: Stück für Stück soll man den Visionen, Ängsten und dem Schrecken des Künstlers näherkommen.

Letztes aktuelles Video: Wahnsinn

Quelle: Pressemitteilung Blooper Team

Kommentare

Lykarius schrieb am
Also ich habe es mir heute via Steam gekauft und passend zur Vollmondnacht gleich mal ausprobiert.
Selbstverständlich im dunklen Zimmer und mit Kopfhörern.
Was dieses Spiel atmosphärisch zu bieten hat ist wirklich beeindruckend. Innerhalb von von nicht einmal 30 Minuten Spielzeit jagte eine Gänsehaut die nächste...und das von oben bis unten 8O
schrieb am
Layers of Fear
ab 19,98€ bei