Halo Wars 2: Offener Betatest in der nächsten Woche auf Xbox One - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Publisher: Microsoft
Release:
21.02.2017
21.02.2017
Vorschau: Halo Wars 2
 
 
Vorschau: Halo Wars 2
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Halo Wars 2: Offener Betatest in der nächsten Woche auf Xbox One

Halo Wars 2 (Strategie) von Microsoft
Halo Wars 2 (Strategie) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Offiziell angekündigt wurde der offene Betatest von Halo Wars 2 zwar noch nicht, aber im Xbox Games Store ist eine entsprechende Seite gefunden worden. Demnach findet der Multiplayer-Betatest in der kommenden Woche auf der Xbox One (für Xbox Live Gold Mitglieder) statt. Der Testlauf wird eine Woche dauern und am 13. Juni beginnen (Ende: 20. Juni). Der Download ist ungefähr 13 GB groß. Darüber hinaus ist auch neues Bildmaterial aus dem Echtzeit-Strategiespiel aufgetaucht.

Halo Wars 2 Open Beta: Image Dump


Letztes aktuelles Video: gamescom Debüt-Trailer


Quelle: Kotaku, NeoGAF

Kommentare

DonDonat schrieb am
@*Eclipse* + @Leon-x
Danke für die Info :)
Der PC Port von Forza 6 war meiner Meinung nach qualitativ ganz ok, wenn Halo Wars 2 eine ähnliche Qualität bekommt und das Spiel selbst ganz gut wird, ist das Spiel für mich schon so gut wie gekauft^^
Leon-x schrieb am
DonDonat hat geschrieben:Ich kenne Halo Wars nur aus den Erzählungen von Simon von Rocketbeans, aber interessieren würde mich jetzt schon mal ob Halo Wars 2 auch für PC kommt? Eine XboxOne brauche ich nämlich so gar nicht aber Interesse an Halo Wars 2 hätte ich doch irgendwie :D

Wurde doch schon letztes Jahr für One und PC angekündigt.
Ebenso wie der Editor von Halo 5 auf dem Rechner landet. Gleiche Testphase wie bei Forza da künftige Teile wohl ebenfalls für PC erscheinen.
TheLastUn1c0rn schrieb am
lAmbdA hat geschrieben:
AtzenMiro hat geschrieben:Weil ja CA dafür bekannt ist saubere Arbeit abzuliefern, wie? :lol: :lol: :lol:

Ja? Großteil ihrer Games ist gut bis hervorragend, oder a meinst genau?

Er spielt wohl auf gewisse Bug-Problematiken bei früheren Veröffentlichungen und die eher durchschnittliche Qualität von z.B. TW:Rome an. Ich selbst kann dir aber nur beipflichten, für mich war CA auch immer ein Name, der für tolle Spiele steht.
Und wenn 343 nicht das Heft in der Hand hält, kann ja eingentlich nicht viel schief gehen :wink: .
DonDonat hat geschrieben: [...] aber interessieren würde mich jetzt schon mal ob Halo Wars 2 auch für PC kommt?

Zitat von Bonnie Ross, Head of 343 Industries, direkt vor der ersten Vorführung des Halo Wars 2-Trailers auf der Gamescom 2015:
"I'm pleased to announce that in fall 2016 on both XboxOne and Windows 10 we will begin the second chapter of a legendary Halo tale".

Alle Quellen sprechen von einer Veröffentlichung für Windows 10, während ältere Versionen scheinbar nicht bedient werden sollen. Sollte sich nicht irgendetwas schwerwiegendes ergeben, sollte die Veröffentlichung für PC als sicher gelten können. Was mich sehr freut, da ich auch kein Interesse an der XboxOne habe...
lAmbdA schrieb am
AtzenMiro hat geschrieben:
lAmbdA hat geschrieben:Uhhh, schön. Hab Teil 1 nivht gespielt, daher bin ich gespannt, wie sie das auf den pad bekommen. Aber da CA dahinter steht und 343i wohl nur aufpasst, bin ich guter Dinge!

Weil ja CA dafür bekannt ist saubere Arbeit abzuliefern, wie? :lol: :lol: :lol:

Ja? Großteil ihrer Games ist gut bis hervorragend, oder a meinst genau?
AtzenMiro schrieb am
lAmbdA hat geschrieben:Uhhh, schön. Hab Teil 1 nivht gespielt, daher bin ich gespannt, wie sie das auf den pad bekommen. Aber da CA dahinter steht und 343i wohl nur aufpasst, bin ich guter Dinge!

Weil ja CA dafür bekannt ist saubere Arbeit abzuliefern, wie? :lol: :lol: :lol:
schrieb am

Facebook

Google+