von Jens Bischoff,

Halo Wars 2: Microsoft habe die Veröffentlichung aufgrund der Marktsituation auf 2017 verschoben

Halo Wars 2 (Taktik & Strategie) von Microsoft
Halo Wars 2 (Taktik & Strategie) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Laut eines DualShockers-Interviews mit Xbox-Marketing-Chef Aaron Greenberg (via Gamespot) habe Microsoft die ursprünglich auf Ende 2016 angesetzte Veröffentlichung von Halo Wars 2 (ab 2,99€ bei kaufen) nicht aufgrund von Entwicklungsverzögerungen, sondern wegen der Marktsituation auf 2017 verschoben. Das diesjährige Weihnachtsgeschäft sei mit First- und Third-Party-Titeln wie Gears of War 4, Forza Horizon 3, ReCore, Dead Rising 4, Battlefield 1 und Titanfall 2 bereits dicht besetzt, so dass man sich bewusst dafür entschieden habe, den Halo-Wars-Nachfolger (zur Vorschau) erst im nächsten Jahr auf den Markt zu bringen. Das von 343 Industries und Creative Assembly entwickelte Echtzeit-Strategiespiel wird am 21. Februar 2017 für Xbox One und PC erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Story Vidoc

Quelle: Gamespot / DualShockers

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Halo Wars 2
ab 2,99€ bei