Genau dass Problem hab ich auch: da jede Fraktion andere Einheiten mit anderen Stärken/ Schwächen hat und man im Spiel nicht nachschauen kann (zumindest hab ich es bisher nicht gefunden) was für Eigenschaften die Einheit genau hat, wird es viel schwerer tatsächlich taktisch zu spielen...Michi-2801 hat geschrieben: Auch, dass man nach dem Ausspielen der Einheiten (Karten) nicht mehr nachschauen kann, wogegen sie stark und schwach sind, ist nervig. Versuche immer krampfhaft, mir vorher einzuprägen, wen ich gegen was antreten lasse, letztlich lass ich im Eifer des Gefechts aber doch alle auf einen gehen
Da sehe ich z.B. kein Problem: man muss nur ein gutes Micro-Management der Einheiten haben (also die Kontroller jeder Einheit individuell), vergleichbar mit Scouts bei Star Craft 2, wobei Scouts hier viel weniger (ich bin fast gewillt zu sagen "gar nicht", aber so ganz würde dass ja nicht stimmen) notwendig sind da man keinerlei Gebäude bauen kann...Michi-2801 hat geschrieben: Momentan fühlt es sich so an, als müsse man einfach Glück haben, dass die Ressourcen zu Anfang in der Nähe spawnen.
Leider hat sich in der Beta bisher für mich in diesem Punkt auch noch nicht ergeben wie ich schnell Gruppen von Einheiten bilden kann oder einzelnen Einheiten Hot-Keys auf der Tastatur zuweisen, so dass ich aktuell quasi nicht in der Lage bin Micro-Management zu betreiben
Ich weißt auch nicht ob und was für Modi der Multiplayer noch bieten wird, aber dass hier ist für mich als Freund von Basenbau und Macro-Management eine absolute Katastrophe